• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Anker
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Und du denkst das juckt mich?! xD

    Deine Posts sind genauso schwachsinnig also kannst du mich mal!;)
    Sorry war gestern etwas zu lange ^^ deswegen so spät . hatte jetzt aber keine Lust nen zettel oder so zu machen deswegen hab ich es einfach mal auf meinen Arm geschrieben. Hoffe erkennst es, hab ne schlechte Schrift. :D

    gibts nen bestimmten Grund, dass du nen thread von 2004 hochholst um dort belangloses zeug zu posten?

    Lass mich die antwort vorwegnehmen: Verwarnung deswegen.... und viel würde ich mir nichtmehr leisten ;)
    Hoffe dir macht es nichts aus, dass ich den Threadtitel von "Verfickte Schufa" in "Verfluchte Schufa" geändert habe....

    Auch wenn ich dir absolut rechtgebe und hier jedes Schimpfwort sicher gerechtfertigt ist, so isses einfach ne schlechte Optik, wenn man solche Threadtitel stehen lässt... das OT is halt auch für Gäste des UFs zugänglich und das wirft dann kein gutes Licht auf das OT und das UF gesamt.... intensionsmäsig bin ich voll bei dir ;)
    Ich weiß das du ein Transformer bist ^O°




    Hast schon was von Melonen Kunst gehört ?
    Man macht aus diesem Obst Kunst. z.b:

    [IMG]
    Ay du Bedanker... tolles Gedicht das du da gebastelt hast, hat dir sogar ne weitere Auszeit beschert.. weiter so
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom