Blade
Reaction score
10

Profile posts Postings Media About

  • hmmm, da hast du naürlich recht :/
    Andererseits sieht man ja, wenn schon etwas vergeben ist. Selbst dann kann man seine Punkte noch bei der Diskussion einbringen.
    Bis jetzt weiß ich nur von MrX, dass er eventuell ein paar schreibt, wenn er Zeit hat.
    Wer was im Endeffekt schreibt, ist nicht festgelegt; ich bin mir nur relativ sicher, dass ich eine zu Schalke mache. Bayern hatte ich auch vor, aber wenn mir da jmd zuvorkommt, nehme ich das dann so hin :D
    Wäre toll, wenn du auch etwas schreiben könntest; dir stehen alle Türen offen :p
    Hat sie es auch erforschen wollen? Für die Wissenschaft, selbstverständlich!
    joap, wir sind definitiv "die Alten"...

    was wohl Robi dazu sagen würde :D
    hach, bei deinem Beitrag wurd mir ganz warm ums Herz.
    Interessanterweise plauder ich grad mit Isis über "früher" O_o
    wenn du mich verstanden hast, wie kommste dann auf die idee das ich so dumm von dir denken würde ^^
    verlieren kann uns nur besser lehren mit dem leben ausgeglichener umzugehen mein freund, ganz egal gegen wen du verlierst. die frage ist nur was aus den ständigen siegern wird.
    Du hast gerade das Leben meines in die Literatur verliebten Freundes zerstört, der eindeutig noch ein Problem mit der Erkenntnis der Subjektivität hat. :D Zu schön, ihn in dieser Hinsicht mal wieder bluten zu sehn.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom