• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • darkside, immer wieder lese ich gern deine kommentare :)
    aber heute zwing ich dir einen von mir auf :P
    Ich wünsche dir eine schöne besinnliche weihnachtszeit und ein kleines geschenk dazu .^^
    happy b-day daarksidddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    "Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Morddrohungen

    Ende der Sperre: 24.12.2008, 18:00"


    mein mit ABSTAND geilster ban EVER!
    aber auch der ungerechtfertigste



    [QUOTE=swizz1st;1674113 lol? 1500mb und 5 cds... :z wo hast du rechnen gelernt? 1 cd selber hat schon 700mb.

    1500 mb für ein riesigen und umfangreiches mmorpg?
    man merks dass du das spiel noch nie gezockt hast.. :z
    alleine die patches für WoW classic ist locker 2giga!


    WoW classic benötig 4giga(ohne patches)
    und BC sogar 10giga.

    ich habe die spiele vor mir, also komm nicht besserwisserisch daher.[/QUOTE


    bla bla bla, fakten aus, gehirn an

    wenn ich, ein spiel + 2 addons + halbjahres abo konsumieren will, dann tun es keine 1-3h anspielen auf ner lauten messen, dann leeche ich mir diese 15-25gb, mit dsl 2000 like np
    entweder der umwelt zur freunde über ne woche verteilt mit nem dl manager, WÄREND ich zocke, wenns nicht geht dann halt über nacht
    so oder so sind 15gb 2008 keine zahl

    die hälfte von 15gb ist nämlich 7,5 gb und so groß sind normale spiele heutzutage und man hört gerüchte weise was davon das menschen sich da irgendwie irgendwas illegal übers internet laden(mat mir mal mein pfarrer bei 1on1 erzählt) und angeblichen machen es alle(bis auf den pfarrer und mich, logisch) und reglmässig

    *letzter Satz gelöscht by Little.B*
    GOTT ernsthaft manchmal wünche ich mir für bestimmte menschen einfach vom ganzen herzen den tod(und der pfarrer bestrafft mich dafür)












    wenn ihr mich fragt, einer meiner geilsten beiträge, n kunstwerk.
    und klein jesus freut sich auch das ich pünktlich zum geburtstag entabant werde
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom