Kutip
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ach von dir war das ^^
    ja ist auch schon das daily zu gemacht, aber youtube spackt immer noch rum und darum kommts erst morgen :P
    vergess mal deine schöne Minecraft Welt nicht :(
    Du könnteste ja mal eine Wasserbahn bauen und dann mitm Boot runter fahren :D
    brauch mal kurz deine hilfe:

    du castest ja selber deine games! mit was nimmst du auf?

    mit fraps? wenn ja, wie bekommst du auch dein headset mitaufgezeichnet - bzw hast was anderes?

    bitte danke! :)

    ______________________

    edit, hat sich erlegdigt, musste im fraps ein häkchen setzen :)
    Wann wirst du denn Zeit haben @ CW Cast^^

    Wie solle nwir dich kontaktieren dich hat ja niemand ausn Clan in ICQ oder Co^^
    Nachrrücker fürs Qualifier?

    Hast du Lust / Zeit, am Sonntag 13.30 Uhr, gegen ZCanon BO1 zu spielen, um eine Chance zu erhalten, in das Finale einzuziehen? (tribunus ist abgesprungen, somit ist 1 Platz frei). Gib Bescheid.
    Übrigens:

    Hab ein bisschen Werbung in anderen Foren für deine Minecraft-Foglen gemacht und beispeilsweise hat sich mein bester Freund deine 16 Episoden in einem Stück angesehen und für genial befunden und er hat eine sehr kritische Meinung zu letzt-play-Videos.

    Und er findet es scheiße warum du nur so wenige Viewer hast.

    Echt genial und bitte weitermachen!

    lg stone (nuttobotter)
    wärst du so freundlich nicht jede bemerkung über james´ sinnloses gequatsche gleich als "anti-zerg-propaganda" aufzufassen? das ist unglaublich kindisch und extrem nervig. danke.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom