• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
16

Profile posts Postings Media About

  • und hör mal auf mein aua zu ignorieren. ein bisschen beistand hätte ich schon erwartet, phö
    4 of a kind

    können wir machen ;) ist ja auch der letzte tag heute und somit die letzte chance unsere imba zeit nochmal zu verimbarern :ugly
    grüß dich :) ja, das we war sehr gut. ausser gestern.. da ist mir einer hinten drauf gefahren und jetzt hat mein auto eine beule... mir tut der ganze körper weh als hätte ich muskelkater und irgendwie ist mir übel :(
    war gestern nur klitzekurz online, sonst hätte ich das rep auch gepostet, aber hatte irgendwie keine lust :D
    klingt nach ner blöden ausrede aber ich war gestern auf nem metal konzert, dann in der disco... heute geh ich gleich ins stadion nach münchen... evtl wenn ich danach heimkomm ^^ oder erst morgen :P

    musst dich gedulden mein freund ;)
    1337 time! eigentlich wäre es optimal JETZT zu starten. aber muss jetzt los. cu gleich lat0r. ich bring kuchen mit ;)
    jurp, knapp mit zeit heute. nachher bekommst du meine volle aufmerksamkeit..
    morgen :)
    übrigens nochmal sry, dass ich dich gestern in dem channel einfach hab "sitzen lassen". jemand hatte eine frage und ich wollte KURZ hoch und dann ist eine squad-rettungs-besprechung daraus geworden. normalerweise hätte ich dich natürlich anstandsgemäß verabschiedet :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom