• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
16

Profile posts Postings Media About

  • gib mir 15 minuten.. bin grad völlig durch den wind :o setze noch ein käffchen auf und dann meld ich mich nochmal
    es sei dir verziehen... hatte ich auch den ganzen tag ;)
    Aber um mit zora zu flirten hats gereicht seh ich grad hier unter mir :p
    so, du denkst also wenn du mir erst absagst und jetzt mal eben in mein profil schreibst, dass du im ts bist, dass ich gleich alles stehen und liegen lasse und zu dir komme??? ich will dir mal eins sagen mein freund: ok, bin gleich da ;)
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Das Rechner neu Aufsetzen die letzten Tage hatte länger gedauert als geplant, aber zum Thema.

    Meinst du eventuell Kaiji? :)
    joar, wenn du nicht mags ists auch okay. meld dich wenn du böcke hast.. bin ab jetzt eh am daddeln..
    btw wollt ich ma ebn anmerken
    ich bin nicht jähzornig :o
    "wutanfälle" oder dergleichen hab ich eig nie ;D

    jaja, mich hats jetz ma interessiert was das eig heißt x'D
    thx, aber zuspät :D

    habn das schon gemacht^^
    waren nur hirngespenste, haben dann auch schnell über andres geredet
    trotzdem danke :top
    ey digga, kannst ma schnell was zur letzten pm sagen?
    wäre dir sehr verbunden^^

    is wirklich schwierige situation grad, will nich das falsche sagen
    btw könnt ich ihm nur so aus miener erfahrung berichten, was ja alles nich so positiv verlaufen is ;D

    sry wenn ich nerve, aber will nich, das da was passiert ^^
    entscheidende sekunden, welche den unvermeidlichen tod um einen hauch hinausgezögert haben. imba :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom