• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Moin kleiner, hier eine unfreundliche Antwort :p
    Nein Spass, Das mit dem Titel kannste ab:


    Level 4:

    Beförderungskriterien:
    Zum Erreichen dieses Levels benötigt ihr folgendes:

    1. 1000 Beiträge
    2. 360 Tage, die seit eurer Registrierung vergangen sind


    Boni:

    Für das Erreichen dieses Levels erhaltet ihr:

    1. Ein eigenes Avatar hochladen, YouTube Video in deinem Profil anzeigen lassen
    2. Erhöhung des PM-Speichers auf 160 PMs
    3. Die Möglichkeit Themen bewerten zu können
    4. Ein eigenes Profilbild hochladen (was ist das ? siehe hier)
    5. Einen eigenen Benutzertitel wählen


    Kannste aber auch DA -> http://www.united-forum.de/haeufig-gestellte-fragen-f20/united-forum-faq-23154/
    Nachlesen, ändern könntest du das ganz normal im Benutzerzentrum, Profil bearbeiten etc.

    Mfg
    Nokia: Mach mal eine Auszeit von diesen UF. .. ,, Du bist voll kacke geworden" [/FONT]
    Ein Mensch mit Charakter bist du gerade nicht !!!. Meine Ansicht ... [/FONT][IMG]


    Ich würde es dir doch sehr nahe legen, wenn du deine Aussagen auch begründen würdest, damit wir eine vernünftige Argumentation vorrantreiben können. [/FONT][IMG]
    Bei beiden deiner Aussagen, weiß ich nicht 100%ig, was du mir sagen willst, also erläutere mir das doch, würde mich freuen. [/FONT][IMG]
    Hier können sie alles Fragen, hier werden Sie geholfen :ugly
    Naja, die jammern ja schon bei BigBangTheory so rum, naja musst du ausprobieren :D
    öhm ich glaub ich bracuh deine email adresse um dich zu adden^^ (also die vom battlenet^^)
    hey (:

    hab mir gestern auch sc2 zugelegt und wollt dich ma fragen, ob du mir so die basics beibringen kannst. Ich verlier alles xD, Ich hab auch keine Ahnung was gegen was gut ist -_-

    also wenn du bock hast, kannst dich ja mal melden

    MFG Makki
    hey
    hab ne frage: Wie kann man beim windows movie maker, den hintergrund ändern? oder komm mal am besten in skype, dann kann ich dir das besser erklären :P
    kannst du mir mal beibringen, wie man mit dem windows movie maker umgeht? :D


    greetz Makki
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom