Recent content by NOKIA

  1. checker123 100% Maphack

    Hätt's ein anderer geschrieben, dann wäre es natürlich besser gewesen gell? Du bist schon son Agent :D
  2. checker123 100% Maphack

    Checker ist wohl jetzt eine Legende. Die ganze Vergangenheit und das was jetzt ist ,,das ist ja mal geil" :lach
  3. Cxn Noobfighter vs MrX

    @tim und jeder der dein Kommentar gelesen hat, lacht Dich aus du spasst :D
  4. Cxn Noobfighter vs MrX

    Wennde Mukke laufen läßt, dann schau ichs mir an :awesome:
  5. Schnee :D

    Selber schult wenn du da schippen musst, zieh woanders hin. Osiländ ist doch 'e voll kacke. Scheiß bier scheiß fressen scheiß Berge, einfach alles ist da scheiße:D
  6. Schnee :D

    Ist ein Fake. Bild ist noch von 2012 wa? Nene, wo Wohnst du, in den Alpen oder auf ein anderen Kontinent ? Denn in DE haben wir keine Minus Grade mehr :D
  7. 24. Spieltag 2012/13

    Eintracht Frankfurt - M'gladbach 2:0 Borussia Dortmund - Hannover 1:0 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen - FC Augsburg 2:1 Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 4:1 VfL Wolfsburg - FC Schalke 1:2 Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 0:0 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2 joker...
  8. GooGle vs Scuba

    Ich fands auch immer albern mit den Random gezocke. In Starcraft pickt auch jeder seine Truppe raus und gut ist. Google ist selber schuld und ich hoffe, dass er schön angepisst ist :) ZH und das Random Play, enfach lächerlich. Nein, Episch :D Random Spiele werden immer mit Armyluck entschieden...
  9. 23.Spieltag 2012/13

    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1 FC Bayern München - SV Werder Bremen 1:0 JOKER VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0 FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2:1 Hannover 96 - Hamburger SV 1:1 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1 FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 0:1 M'gladbach - Borussia Dortmund...
  10. Was denkt ihr über den Poster über euch?

    tränen in den Augen xD
  11. Zero Hour World Series 2013!

    kann hawky verstehen, das er kein stream möchte. im diesen Zustand würde ich auch kein Kommentartor haben wollen :D
  12. Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Mag Berliner oder Berlinerinnen? ,,:D"
  13. 2 Möglichkeiten

    Dackel-Kacke Schockladen Weihnachtsmänn oder Schokoladen Osterhase ?
Back
Top Bottom