Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Und im Profil Duisburg. A lot of moving eh? Auf der Karte stehts noch als Ober-Olm, daherkam das :D
    Natürlich gibts mich noch haha xD ^^.
    Nur halt nicht mehr wirklich hier (übrigens wieder ein halbes jahrzehnt später ^^')
    Und wieso sollte ich dich vergessen? xD
    Kenne euch alle noch bis ins genauste detail :P
    Die Grüße erwider ich mal :P ^^
    Kein Problem, wär schön gewesen aber wenn keiner mehr da ist machts auch nix :)
    Du meintest ja du hast so ne menge Betakeys gebunkert, End of Nations würde mich interessieren fallst da evtl. noch einen hast.
    Sieht besser aus und sind leichter, als sich eine halbe Stunde mit PS zu beschäftigten.
    :(Moin AnNo1935
    hast du heute zeit CnC 3 KW zu casten ?

    zu deiner antwort:
    - is egal das die etwas zu spät war
    - is zwar schade das du heute nicht casten kannste.
    - vielleicht ein andermal
    Ich hab den Z21 clan beschimpft und uG hat gemaint sie können solche schachen nicht tragen das es unteres niveau wäre und uG kann das nicht gut heißen. wir haben ja voll das letzte match verloren und es hatte den anschein das der gegener unsere getarnten Crawler sehen konnte^^.
    Klar hat mir der Cast gefallen warum nicht ist schon cool mal mein namen im netz zu hören.
    man hört ja nur Fussball spieler namen im fernsehen zu hören Ich hof doch mla das UF bald mal wieder ein turnier startet wenn CnC4 nicht unter der konkurenz mit titel Starcraft unter geht im ganzen.

    Mfg Exo-S
    Nein eigentlich gar nicht mehr. Ich bin mehr zum Offlinespieler geworden.
    Ich bin aber auch viel zu häufig bei Youtube unterwegs, sodass ich kaum zum Zocken noch komme.
    Zur Zeit bin ich aber häufiger im UF im CNC Zero Hour Bereich unterwegs und schaue dort oft Replays und kommentiere sie. Jetzt wurde dort ja das ROTW eingeführt, was es nochmals interessanter macht. Man erlebt eine Art Aufschwung im ZH Bereich nachdem ja RA 3 etwas ruhig geworden ist und CNC 4 hab ich nie gespielt.
    In dem "Wie heißt das Lied-Thread" fragtest du vor einiger Zeit nach einem WM-Lied,welches immer zur Werbung läuft.
    Meinst du vielleicht One Republic - Marching on? Dass läuft jedenfalls immer bei den Spielen, doch der Name wird zu selten eingeblendet, weshalb es wohl recht unbekannt ist.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom