• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Theis
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich heisse etz übrigends OliViero. De Ruefname Peta het mi ufgregt wege de Organisation.
    Millitärdienst. Von den Hobby Soladten Spielen bin, Gott sei Dank, ich nach langen Rechtsstreit fast befreit. Steht mir nur meiner beruflichen Zukunft und sonstigen Zielen in den Weg. Desweiteren stell ich mich nicht auf eine Reihe mit solchen Amateurschützen. Rofl, wo kommen wir da hin.

    Ansonsten läuft alles rund, Kind und Frau gehts auch gut. Hier fehlt mir nur derjenige der mich verwarnt. Derkso ist im Meer der Vergessenheit, Duke scheist nicht mehr so heftig und man sieht ihm kaum und du bist auch net wirklich aktiv. Da ist die Anarchie hier fast möglich, soviel Unsittlichkeit. :o
    Ja, toll, das haste am 12.2. geschrieben ...
    Kann ja nicht wissen dass die Schweiz eine Armee hat :D
    Vergessen? Du bist unwürdig! Zur Strafe mache 3 Straf-Threads für dich selbst auf!
    Threadtitel:
    1 - Ich bin dumm
    2- Ich bin unwürdig
    3- Ich bin Schweizer

    Auch wenn das 3. etwas hart ist, das hast du verdient! :deal
    Hesches uf sicher? Wenns einfach so gad ischs natürlich umso besser^^, aber ich wots uf sicher ha suscht gangi i Kompanie UT :D
    han i Wange a de Aare en drü tägige vorkurse gha zum Motorfahrer werde. Isch eig no ganz luschtig gsii
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom