Theis
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich fühle mich in keinsterweise angegriffen. :o Bei mir gibt es schon sehr lange keine Kuschelkurse mehr, weder hier noch irgendwo anders. Jeder der sich meinen Zielen, unter meinen Schutz stehende oder mir persönlich im Wege steht oder angreift, wird auf die eine oder andere Art und Weise "vernichtet". Was noch lange nicht bedeutet das ich keine anderen Meinungen akzeptiere und lächerlich mache ich die Personen, die in meinen Augen keinerlei Respekt verdient haben.
    Sicherlich bin ich auch mal weg, ich habe eine sehr zeitfressende Arbeitstelle, Probleme mit Christen, eine Freundin, ein paar Hobbys, neuerdings ein Kind und zufälligerweise wollt ich auch noch éin wenig Ruhe zu meinen Geburtstag. Ich entschuldige mich in diesen Sinne mal dafür das das UF auf meiner Prioitätsliste nicht ganz so weit oben steht. Und ich bezog mich auf die gesamte Adminstartion, insbesondere auf Kollege Seiberich und Osbes. Aber ist ja nicht das erste und wird auch nicht das letze Topic das derartig beendet wird.
    In der Tat, natürlich. Aber auf eine dermaßen ignorante Themenschließung, nur weil keine vernünftige Argumentationskette eurerseits aufgebaut werden konnte, tja das bewirkt jetzt einfach mal eine konsquente Weiterführung EURES Willens und entgegen MEINES Vorschlages.

    Achja und Danke für die Glückwünsche, ich geh jetzt noch schnell nen Bild posten und dann schlafen.
    Her mit der Gelben, ich geb euch dafür viele, viele Beitragsmeldungen mit gleichwertigen Sittenwidrigen Verhalten. 2 gabs heute schon mal zu Probe. Auf ein Sittenfreundliches United Forum und ich würde mir Kollege Seiberich zu Hilfe holen, der wird sicherlich zwischen Ordnungswidrigkeit und Straftat unterscheiden können. Aber aufgepasst bei der Interpretation von Vergleichen und insbesondere bildlichen, ist er noch nicht so fit. Und es könnte diverse Probleme in den Bereich Physik geben, das hat sich vor einiger Zeit so herausgestellt.

    Und du kannst mich ja noch direkt anzeigen, wird ja die IP gespeichert hier. (Uhhhhhhhh) Wird sicherlich nen interessantes Gespräch mit einen Router in Signapur, wenn es denn der letze in der Kette ist.
    schokolade! damit krieg ich dich auch noch HRHR ^^
    meine prophezeihung hat sich erfüllt!
    und dezi is mit stimpack natürlich favorith....ach wenn du wüsstest ich hab hier ganz andere leichen im keller ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom