• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Theis

  1. Theis

    Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    Seit zwei Wochen Prüfungen...Das Zeug von Stellardrone läuft seither in Dauerschlaufe :O https://www.youtube.com/watch?v=LzhUVz56Fk0&index=4&list=RDHCH9Dp0aqO7xk
  2. Theis

    Auswertung zum Zahlenspiel 2014 - Preise!

    16'000 Posts, lächerlich :p soviele hat das schwarze Schaf 2009 fast alleine hingekriegt...hach, waren das noch Zeiten ^^
  3. Theis

    bhahahaa da schua ich zum zweiten mal ins Forum rein dieses JAhr und dann n Post von Bethy :wub

    bhahahaa da schua ich zum zweiten mal ins Forum rein dieses JAhr und dann n Post von Bethy :wub
  4. Theis

    Dies ist ein random Spameintrag

    Dies ist ein random Spameintrag
  5. Theis

    Champions League 2012/13

    Keine Dikussion, Bayern hat Barca in allen Belangen vorgeführt. Der erste Ball, der enrsthaft auf Neuer zugerollt kam war in der 68 Minute ein herzloser Halbvolley, bis dahin hätte für Bayern schon 5:0 stehen können. Und allem mimimi wegen Foul und Offside von Müller---> Bayern wurden zwei klare...
  6. Theis

    Du hast keine Freunde was?^^ seit nem Jahr kein Eintrag hier?^^ du Loser haha :wub

    Du hast keine Freunde was?^^ seit nem Jahr kein Eintrag hier?^^ du Loser haha :wub
  7. Theis

    Krasse Bilder

    alter, ich so: WTF seit wann gibt's denn Bartstoppeln auf den Lippen rofl :D :D
  8. Theis

    Auswertung zum Zahlenspiel 2012 - Preise!

    jo, brainsheeps Rekord von vor 3 Jahren oder so ist unerreicht^^ Da war ich glaube ich sogar zweiter haha....nur gabs da noch keine USB Sticks und T-Shirts etc :( :cry
  9. Theis

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

    spamomatisationisierosatorisation
  10. Theis

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

    das wird eeh nix wenn brainsheep nicht mitmacht haha
  11. Theis

    Was macht ihr grade?

    "seit Äonen Jahren wieder was im UF posten :z " €ith: krass, kenn sogar noch die BB Codes für alle Smileys auswendig haha^^
  12. Theis

    Was denkt ihr über den Poster über euch?

    kenn ich nicht, oder hat sich umbenannt
  13. Theis

    An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    SchnitzelblowjobTag
Back
Top Bottom