• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ne nicht so wirklich ... steht zwar so drin ... bin halt gemeldet ... aber eig ... bin ich mehr in Köln :P
    jo ich muss immer schmunzeln wen ich andere aschreib ^^ find alle wo sich da provoziert fühlen oder angepisst sind nehmen das internet zu ernst :D
    Poste es halt auf anderen Foren, wir wollen das aber auf dem UF nicht bzw wenn es User machen, die einen Key von uns haben. Ganz einfach weil EA möchte, dass die Sache halbwegs geheim bleibt.
    lol aber squatleader ist nicht gut finde ich, zuviel zuregeln un so...
    wir suchen eig immer leute, kannst ja nachjoinen^^
    hrhr jo core hat schon was am kopp
    leider gibts hier hobbylose mods die immer die GB's durchsuchen und flames mit gelbe Karten ahnten, deshalb kann ich nicht flamen. =(

    bits jetzt auch im causer temaß?
    ress hat mich gefragt, ich bin on gekommen und dann habt ihr gezockt :D
    war schon iwie ne frechheit mich erst zu rufen und dann nichts, können aber gerne mal wenn du unbedingt willst xD
    jojo hatte deinen ingame whisper bekommen; konnte nur schlecht zurück schreiben da ich schon wieder im nächsten match war

    hmm hab keinen absoluten top-soviet getroffen in letzter zeit, aber klappt zumindest gegen alle außerhalb der top 100. warf allein ist auch nicht die lösung, dann komm ich statt hunden mit inf und kick deine sickles usw. auch wenns komisch klingt, aber ich glaube, auf maps wie infinity ist ne sentry gun am eingang das beste, dazu ein paar sickles oder bären.
    hi bhax
    war n gutes spiel gestern. gg. wenn du willst können wir gern ab und zu zusammen spielen...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom