• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by bhaxz

  1. APM Spamthread

    Rohstoffe im Lager Eisen 78.163 Lutinum 81.677 Wasser 5.472 Wasserstoff 43.132
  2. APM Spamthread

    apm?apm?
  3. Time to say goodbye

    Klar, ich habe auf gehört zu dcer zu reporten. Ich habe eingesehen das es kein Sinn mehr macht! Das Game ist jetzt älter als ein Jahr und es gibt noch so viel Leute die immer wieder dcen. Warum ich nicht dcé liegt einfach daran das ich für mich persönlich sehr fair bin ;) EA unternimmt halt...
  4. APM Spamthread

    spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspams...
  5. APM Spamthread

    jpojgpoejgpoej<gäpoj<spogjsäpjg<säpjg<äpsjgäps<jgäp
  6. APM Spamthread

    65da4gf4ag64a<64ga8<4gag
  7. Bugs werden schlimmer

    Mhm anscheinend gibt es die Probleme nicht nur in ar3... Auch kommt es in ar3 ziemlich oft vor das man nicht hosten kann oder man gewisse Spiele nicht sieht. scheint wohl eine Marketing Strategie zu sein. Macht die anderen Games buggy damit alle sich das neue Spiel angucken oO
  8. APM Spamthread

    g<eg<gewgeseg<eg<eg<ge<gs<g<sges<g<segs<g<sg
  9. dezi deine vod´s sind einfach nur geil!!!!!

    dezi deine vod´s sind einfach nur geil!!!!!
  10. APM Spamthread

    ongonjgoia<jeogifja<egoj<eaogijaogjaogejoa<jg
  11. Never ending ccup final game.

    Echt´n geiles Spiel!
  12. Existiert Gott?

    ich glaube nur an das was ich sehe...aber es hies ja nicht, "glaubst" du an gott. es gibt unsichtbare kräfte oder auch höhere kräfte! aber dieses thema lässt mich echt kalt.
  13. APM Spamthread

    pokjpoakjpokjdpojapodjpoajpojpoajpojapojpojpoajdpoj
  14. Der Hrnsn

    nice, schon allein weil er nicht von laura ist xD
  15. STRG-ATTACK / Force attack / erzwungenerangriff

    ich denke das wird es in der voll version geben!:z
Back
Top Bottom