• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • So weit würd ich jetzt nicht gehen, aber ich denke du bist in Ordnung... ^^
    Nicht im geringsten, ich hoffe das dein nächster Post etwas ergebiger ist als Spam, der eine laufende Disskusion unterbricht.
    Tja du musst nur die richtige Antwort eingeben und du wirst aufgenommen ich hab auch 3 Anläufe gebraucht bis ich mal die Beschreibung dazu gelesen hatte^^
    Man will dort wohl nur zuverlässige User, eigentlich verständlich...
    Vielleicht auch als rechtliche Absicherung für das UF, wegen der Bestätigung: "Bedingungen gelesen, verstanden, akzueptiert...
    Nightlife ist nicht so ganz jugendfrei, und der Marktplatz ist eine Art Flohmarkt zum Kaufen/Verkaufen/Tauschen...
    wie-komme-ich-ins-nightlife-forum-oder-auf-den-marktplatz-45630
    Haha ... ich seh das nicht anders .

    Für mich ist Religion der größte Schrott . Ich glaube an nichts davon , aber nur weil ich nicht daran glaube , heißt das nicht , dass das alles Lügen sind . Ich kann nicht beweisen , dass es Gott nicht gibt . Du ?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom