D
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Kommentare [...] die vor Halbwahrheiten, Lügen und ganz tiefem Pöbelniveau ohne Hintergrundwissen nur so strotzten.

    Ha, und dass sagt derjenige, der es sich anmaßt, den Börsenkurs eines Unternehmens zu prophezein.
    Warten wir mal ab, was Untersuchungsausschüsse etc. ergeben werden. Dann werden wir ja sehen, wer hier Null Plan hat.
    Mich piekst die unsinnige Begründung mit "." Wenn schon negative, dann doch bitte mit einer halbwegs nachvollziehbaren Begründung.
    ja wobei das halt ausnahmen sind ;)
    heut zb is ja wieder ein tunier und da macht es dann auch spass
    unter der woche is das game mehr als tot weil nur gedodged wird :( bin ja auch auf der suche nach was neuem, aber so ein gameplay wie in tw gibts leider nich so viel
    bin schon am überlegen ob ich ma wieder generalls reinhau :P
    nicht wirklich gibt nur eine handvoll gute spieler die auch spielen :( gestern war nineinchnails am start, sowas lässt das c&c herz natürlich höher schlagen :D
    da ich smurfer wa, hab ich noch länger durchgehalten^^
    aber hab auch dann uffgehört wegen dem noobbash scheiß und jeden monat ladderreset-.-
    und dem flame

    das balancing fand ich eig gut^^ man konnte alles iwie kontern, man musste nur wissen wie^^
    ja, diese 'pros' gegen die ich gespielt hab waren rank 32 und 9 >.< hab die mit shadows geplättet, (btw war mein erstes und letztes spiel seit 3 Monaten ;)) und danach was sollte auch andres kommen war ich n cheater noob/noobbasher(x'D)/boon usw usw^^

    naja is n schönes Spiel...wenn mehr los wäre^^
    ich habs noch nich deinst ;)
    also das letzte ma letzte woche oder so^^
    hab mir letztens reps angeguckt, aber zum aktiv spielen fehlt mir die motivation... letztens hat n alter m8 mich dazu gebracht wieder zu spielen^^

    btw: nach 3Monaten spielpause, pwned man trotzdem die 'pros' weg ;) ach ja ich bin auch n cheater..sagen sie :o :D:D^^

    zoggst du noch?

    PS: ich hab wieder zu viel geschrieben xD
    Nein nicht du, aber jedes Bild das exestiert und mit mir in Verbindung gebracht werden kann, ist eine Gefahr, insbesondere in solchen Foren. Defakto geht kein einziger Bit in dieser Richtung von mir aus, genauso wie ich keine Adressen, korrekten Geburtsdaten ect. nicht veröffentliche, die mit meiner Identität in Verbindung gebracht werden könnte. Daher werde ich auch nie wirklich konkret, wenn es z.B. um meine genaue Arbeitstelle geht.

    In Kurzform: Das richtet sich nicht gegen dich, sondern gegen alle. Es ist einfach ein Grundprinzip von mir.
    Muskeln sind nicht wirklich bzw. derren "Anzahl" der entscheidene Faktor für Kraftausübung und erst recht nicht für Kampfsport, im Gegenteil sone Dinge wie Bodybuilding sind gar schädlich dafür, da muss guter und gezielter Kraftsport her. In der Tat ist aber meine Rückenmuskulatur fast total zerstört, Resultat eines schweren Arbeitsunfalls vor 3 Jahren.

    Auf einen Foto würdest du auch nicht mehr zu sehen zu bekommen, als meine Beschreibung hergibt. Desweiteren exestiert mal mit Ausnahme von Passbildern keine Fotos von mir aus den letzen Jahren, es war eigentlich der berühmte Wink mit den Zaunpfahl. Die Gefahr erkannt zu werden und entsprechende Theards und Aktivitäten mir zu ordnen zu können, insbesondere im sexuellen Bereich wäre nicht wirklich föderlich für mich. Desweiteren intessiert es mich einen Scheiss, was die feine Gesellschaft hier über mich denkt.
    Da lässt sich in der Tat was machen: Ich bin 1,80 m groß, habe kurze schwarze Haare, wiege um die 58 kg und Figurtechnisch sehr schlank.

    Inwiefern es dir nun dadurch leicher fällt mich einschätzen, wo du nun weißt wie ich aussehe, weis ich nicht, aber du wirst es schon wissen. :top
    Hüte dich vor den Opportunisten, denen die ihre Reden der Windrichtung anpassen, die nicht der Sache wegen einer Meinung sind sondern, weil es zu Ihren Gunsten und Interessen ist.
    danke für deinen hinweis an seke.. schön das es auffällt das sich mühe gegebn wird ein bissl ruhe einkehren zu lassen..

    peace
    wenn ich hier grad ma so unverhofft reinschneie lass ich ma als
    geschenk LG da :P
    Deine letzte Bewertung an mich war btw negativ, weiß ja nicht ob das Absicht war (im Zitat des Monats Thread :p)
    vielleicht liegt das ja an deiner teilweise argh frechen art...auch mir ist die schon aufgestoßen. ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...