• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Alles bestens...das einzige was mich atm nervt, is die Betäubung. Boa aber das knirchen und knacken...brrrrr ^^
    Werd heute on sein, kann aber noch net genau sagen wann, da ich vorher noch zum Grillen bin ^^
    mir wäre es recht, nur muss ich wissen wie es mit tibduck aussieht, bzw. ihn noch fragen
    sry das wir nicht kommen konnten und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen das wir nicht gegen euch spielen werden.Für uns ist KW gestorben ich werd es demnächst verbrennen...
    PS:HF,GL im weiteren turnierverlauf für euch.
    Einfachste ist ja immer einmal im Thread zu posten (damit ich seh, dass versucht wird, zu spielen) und dann halt noch ne PN oder nen GB Eintrag. Na ja...kann man auch net ändern, leider. Aber ein bissel geduld ist immer gut.
    Hmm...keine Ahnung. Fragt nochmal im Thread nach. Werd auch nochmal nachfragen und dan halt mal schauen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom