Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Moin Dirk,
    ich wünsch euch beiden auch viel Glück und wenn ihr wollt könn wir ja mal ein Traingame machen^^
    Nein ich mach net mit. Aus rein organisatorischen Gründen. Sin macht aber mit im 1vs1 und 2vs2.

    Btw. klick mal auf "Unterhaltung ansehen" und gib dort deine Nachricht ein. Dann landet deine Antwort bei mir im GB und ich weiß somit, dass du mir schreibst :D
    Dank Dir, aber machst Du gar nicht mit ? Ich finde Deinen Namen niergens.

    Hab nur gelesen dass das Dreamteam SoDsW mitmacht. Hier bist Du aber auch nicht dabei.

    Was isn da los ?
    Moin Moin mein bester^^ immer hin fast 2 Jahre gebraucht um den Weg hier her zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Na schön, dann werd ich mal loslegen
    25 Beiträge ist nich soviel. Ein DC Report hier einer da...hier mal die Meinung gesagt und mal da etc :D:D
    Hallo Sebastian, nach Deiner freundlichen Einladung bin ich nun endlich mal dazu gekommen mich auch zu registrieren.
    Hintergrund ist eigentlich die 2v2 Liga.
    Da muss ich aber noch etwas warten, denn Aggregat_4 (Jens) hat momentan Probleme mit seinem Rechner. Er fliegt andauernd aus dem Spiel und das wäre schlecht beim Turnier.

    PS: Wie bekomme ich mein eigenes Bild angezeigt. Ich kann als Bild nur vordefinierte auswählen oder aber ist das über die Signatur möglich ¿?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom