Recent content by 321NightShot

  1. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Das ist eigentlich besser als der Witz :top Ziel erreicht :D. Jugend aufgeklärt. :D
  2. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Hier mal ein Witz von einem Freund von meinem Sohn. Gerade mal 12. Was ist der unterschied zwischen Jesus und Casanova ? Der Gesichtsausdruck beim nageln :D:D:D:D
  3. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Mir wird er hoffenrtlich heut Abend brummen, bin nämlich Onkel geworden. fast so schön wie Vater werden aber nur fast.
  4. @Trail-Member WC3, Versammlung

    :eye Du hier http://www.united-forum.de/sodsw-intern-f268/sodsw-und-der-esport-96881/#post2205852
  5. Contest: Sc2 Beta key zu gewinnen

    erst am Wochenende
  6. Contest: Sc2 Beta key zu gewinnen

    Ich gewinn hier den BetaKey für euch und keiner Gratuliert :( Was isn da los :?
  7. Contest: Sc2 Beta key zu gewinnen

    Ich sag nur alles TRIVIUM hier :D:D Schreib Freezy bitte ne PM mit dem Beta Key, der kann dann diesen als 4. Share Account hier http://www.united-forum.de/starcraft-2-f992/sodsw-logindaten-fuer-sharingaccounts-96985/ anbieten. Und nein ich bin kein Metal Fan und meine Ohren glühen immer noch...
  8. Contest: Sc2 Beta key zu gewinnen

    Wie, da kommt noch gesang :? So lange haben meine "Alten Ohren" das gar net ausgehalten :D:D. Die Boxen sind vorher schon explodiert. PS: Mein Sohn fänd das bestimmt klasse, der wünscht sich eh schon ne E-Gitarre :D
  9. Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

    Ich bestimmt erst wenn ich das Spiel in Händen halte und die Kampagnen mit Erklärung durchgespielt habe. Dann weiss ich wenigstens was ich baue, so hab ich kein plan was ich da mache, ist aber lustig. Wär aber auch so dabei :D
  10. Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

    Hab ick mir erschreckt.....gewonnen......mein erster Sieg :D es kann nur noch aufwärts gehen
  11. Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

    Ich will auch :D:D
  12. War schön mit euch...

    Was ist da los :? Wenn es um IRC geht oder so ähnlich dann bin ich auch ein Kandidat zum kicken. Ich seh das aber alles entspannt. Mir macht es spass hier ab und zu meinen Senf dazuzugeben und ein Clan Austritt ist doch mit Sicherheit nicht nötig. Schlaf mal drüber sauf Dir ein Bier und auf gehts.
  13. Was ist da los, ich hab da grad ne Mail bekommen von BattelCast

    Was ist da los, ich hab da grad ne Mail bekommen von BattelCast
  14. Member die noch keinen SC2 Beta zugang haben...

    Ich schreib dann mal im internen weiter und zwar hier -> http://www.united-forum.de/starcraft-2-f992/sodsw-sharing-account-96776/#post2200717
  15. Member die noch keinen SC2 Beta zugang haben...

    So ich hab das ganze mal angespielt und kann nur sagen bis auf ein spiel wo mein Gengner am Anfang aufgegeben hat alle verloren. Ich hab kein Plan was man da überhaupt machen muss. Ich besorg mir dann man die Release und übe schön im Keller bis ich wieder online gehe :D:D Denn spass macht es...
Back
Top Bottom