• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Servus alter Hobbychemiker! :D

    Hast du zufällig ne Ahnung, welche Masse die Isotope 12C+ und 14C+ haben?

    Also Atommasse in Units sind ja 12,000 und 14,00irgendwaskleines nur da fehlt ja kein Elektron, wie bei mir.
    NA was hältse von mir? ich hatte den eindruck das du eher negativ begeistert von mir warst
    Ganz einfach: als MAHNUNG für kommende Generationen ! So wie die Gedenkstätten in ehemaligen KZ´s, die daran erinnern das sowas nie mehr vorkommt !
    Warum rennste eigentlich immer noch mit der blöden anti Musli Sig rum, der kommt eh nich mehr^^
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Da ich mich noch an den Pc-Suche-Thread von Müsli erinnere , wo du zu ihm meintest "[...] in der Technickecke bedankt man sich für Hilfe mit Reno [...]" , will ich das gleich mal klären :D

    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Apocalypso erneut bewerten kannst."

    Aufjedenfall Danke für die Hilfe :)
    Deswegen gehst du 2009 noch auf ein Greenday-Konzert , wo bestimmt NUR alte Sachen gespielt werden :rofl
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom