• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Alana30
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • so, ich will noch raus wenn ich noch länger bleibe werde ich heute gar nichts mehr machen ;)
    wünsche dir einen wundervollen tag
    fällt mir indiana jones ein....affenhirn auf eis....aber meinen schädel bekommste nich! ;)
    niemand is unwürdig....nur nich ganz so würdig WIE ICH jaja .^^

    heute hat meine omi ihren 76 geburtstag. das heißt ich esse heute GANZ VIEL KUCHEN!
    denk daran wenne nachher metzelst und DU KEINEN KUCHEN HAST :p
    ja das forum hier is absolut solidarisch. allein meine art manchesmal hier zu schreiben führte in anderen foren...und ich kenne viele, schon häufiger zu verwahrnungen ^^
    hier gibs unzählige spamthreads UF ist einfach imba in der forenwelt. also fast wie ich! aber nur fast!
    WENN du online bist, biste ne ganzschöne spammaschine muss ich mal anmerken ^^
    oh ein wort das ich nachschlagen kann, DANKE :P

    aha, sowas machst du? ich hoffe ich bleibe verschont ^^
    hab ich gespürt...ähm ja ne nicht wirklich...aber gleich gefreut hatter sich ganz doll :D
    der film ist schon alt
    sollte ziemlich preiswert sein evtl findest ihn mal für 5€ in einer krambox...meine persönliche empfehlung! wird dir mit sicherheit gefallen der film!
    ich glaube wir reden absolut aneinander vorbei ^^
    das war ein zitat aus: die weisheit der krokodile
    aber ich empfinde sehr wie er im film
    sie werden mich jagen, mich verurteilen, die hunde auf mich hetzen...weil es das ist was nötig ist. weil die wahrheit manchmal......nicht gut genug ist...manchmal verdienen die menschen mehr....manchmal verdienen die menschen....das ihr vertrauen belohnt wird

    also jagen wir ihn...weil er es ertragen kann....denn er ist kein held.
    er ist ein stiller wächter,
    ein wachsamer beschützer,
    ein dunkler ritter

    THE DARK KNIGHT
    du hast doch wohl nicht geglaubt ich riskiere die schlacht um unsere seelen bei einem faustkampf mit dir....nein du brauchst ein ass im ärmel....meins ist........
    schhhhhh hrhrhrhr och hr hr hr hi hi hi ^^

    so eine geniale szene ^^
    natürlich für dich angepasst
    hab den link auf google geändert da der andere ja nicht dahin führte wohin er sollte.
    ersten treffer einfach anklicken

    wer du bist? du bist spiderman :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom