• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Theis
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Jo hast schon recht. Wobei ich bei 3 Feldern (Links, Oben, Unten) gleich M'2 mache. Da überspringste ein son "Bild".
    Ich muss mal sehn. Sollte die Deutsche Meisterschaft bald ma angekündigt sein, geh ich vermutlich dahin, wenn sie wieder in Gütersloh ist immerhin wohn ich ganz in der Nähe :D
    Dann trainier ich auch noch bischen mehr. Derzeit bastel ich halt echt viel an der Page rum. Es haben sich tatsächlich 2 Leute auf meinem Board angemeldet und beide sind verdammt schnell :D Den Österreicher Rekordhalter in so ziemlich allen Disziplinen und der Deutsche, der in Amiland wohnt (scheinbar). Rang 19 im 3x3x3 Normalmodus... 10 Sekunden sind echt zu schnell... ^^
    Oha. Da lieg ich ja noch weit drüber.
    Ich hab nen Würfel von Thomas, aber der ist mir irgendwie zu wabbelich. Wenn der popt, dann fliegt nich ein Stein raus, sondern alle :D Vorhin hatte ich glaub ich den Rekord. Da warn ca 7 Steine da rausgeflogen.
    Ich wollt mir demnächst mal 2-3 bei cube4you.com bestellen, aber die Versandkosten sind abschreckend :(

    Mein Rekord liegt derzeit bei 42 Sekunden und ich versuch mich jetzt an Fridrich... Mal sehn obs ne Steigerung bringt.
    tztz, was hesch du scho erlebt du Bananä, redsch vom schaffe und hesch no nie en Fingar krümmt:D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom