Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • Du bist übrigens kurz vor ner gelben^^
    Hab die Liste mal Stef geschickt, er rät mir dazu meinen Renocounter auszuschalten :D
    Die Liste is mal wieder länger ich hab sowas von keinen Bok meinen Feierabend mit dem Schrott zu verbringen, aber hey einer muss es ja machen.
    PS: Die Liste ist lang, du kommst erst noch :D
    besser, denke ich. aber da muss ich mir nachher mal andere Bilder von ihr anschauen; kenn sie nicht gut gut :)
    ja das stimmt :)
    mh also ich find se ratten scharf ;)

    kelly hazell vll? :-D

    tja meine Musik ownt eben ;)

    Colien Fernandez? hmm ich schau eigentlich immer _sehr_ auf's Gesicht, und ihr's finde ich nicht so charismatisch wie manche andere ehrlich gesagt :)
    vll liegts daran das ich das lied so geil find :-D back to the start :-P
    das motiviert mich immer beim zocken :O ;)

    moinsen!
    joa ich war die tage da und dort und hab mit denen paar games gespammt ... die logix leute sind auch da und viele andere spieler wie latex und co schauen dort mal vorbei und daddeln mit denen! ist halt derzeit der aktivste clan in ra3.....
    mal schauen! ra3 ist einfach zu wenig besucht bzw die motivation vieler guten spieler geht einfach flöten und lassens dann sein!
    <3 Drew Barrymore <3
    hmmm wie kann ich ebenfalls Bilder posten ?!? brauch ich dazu tausend beiträge oder wie xD
    Hey howdy ;) sry habs gestern total verpennt mein icq zu installen :-D war gestern ein aufregender abend xD

    also wie ich schon sagte ich hätte end intresse dran mir das ganze anzuhören und dann vll kann ich ja dann auch sagen yes we (i) can ;)
    spaß beiseite ! also bin nun ausgetreten wie ich es schon erwähnte! das ding is das ich jetzt bissel voher sichern gehn will das ich zu meinem neuen clan passe! vll hatte ich das mit oktron ein wenig überstürzt! obwohls am anfang ne geniale zeit war! also ich werd mir heut abend wenn ich daheim bin ma icq ziehen .... ;-) mahlzeit ^^
    eigentlich war se mit Absicht offen aber wenn die Leute blöd genug sind ihren Joker zu verspielen kann ich auch nichts tun
    Hallo.
    Meine Fresse, hat die nen Gesicht. Sieht aus als wenn jemand mit der Schleifmachine einmal übers Gesicht ist und zurück... Danach noch Lackieren, polieren und fertig. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom