Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Jo Manu du alter sack XD
    nee Inet. hab ich noch net gemacht wird auch noch dauern das mein Auto eine Größer Reperatur braucht^^ scheiß karren^^
    ololol ich bin krank und spamme aus langeweile hier rum olololool :D
    reinhaun!
    Hey, das hab ich nicht gehört^^ Mein I-Net kackt alle paar Min ab, ka woran das liegt. So alle 10 min für paar Minuten. Aber ich komm rum am WE, wann? Samstag Abend?
    Zitat:
    "@ Moof danke fürs rote reno! ein forum is dafür da um meinung auszutauschen! als admin hätte ich das ja nich von dir gedacht das du einfach mal so nur weil du dich angegriffen fühlst rote renos verteilst!
    Zitat: "EA fixed Bugs - lächerlich *flame flame*"


    wo habe ich geflamed?`!?? Oo und wo habe ich gesagt das sie keine bugs fixen!?
    aber das is ja nich @ topic!"
    "

    Um das mal aufzuklären:

    rotes Reno ist dafür gedacht einem anderen Benutzer zu zeigen das man seinen Beitrag schlecht fand. Warum du der Meinung bist ich würde mich angegriffen fühlen wenn du gegen EA wetterst ist mir unbekannt.

    Wofür rotes Reno eigentlich nicht gedacht ist ist Rachereno, aber dies scheint einen sehr hohen Befriedigungsfaktor zu haben, wenn man bedenkt wieviele Benutzer zu diesem Mittel greifen.

    P.S.: meinen Nick schreibt man mit zwei f
    :empire::empire::empire::empire::empire:

    hey MANUUUUUUU du geile Schnecke!!


    :empshogun::empyuriko::emprockangel::emptengu:..........geil gelle
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom