• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ulle ma ulle ma heut is weeeeeeeeeeeeeeekend!!!!!!!!!!!!!!!!
    was geht ? LAN?! XD
    jo wegen meiner können wir gern mit den bissl daddeln!!
    aber letztens hat ja irgendwie keiner so richtig interesse gezeigt, bzw die hatten alle andere sachen vor .. kp ^^
    ach das übliche CSS und gelegendlich GTR2
    ich gib dir mal unsere ts ip: 85.25.136.76 :8969
    Gruß Stefan
    hey digga! hmm bin derzeit inaktiv! ich hab cnc gezockt ! kanes rache und tw3 halt ! was zockst du denn im mom?! können uns ja ma aufn ts irgendwo treffen!
    Hey Manu was zockst du den bei Ax-Sports?
    Gruß ZeRo/Stefan
    und meld dich ma wieder du kacksau^^^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom