zokker13
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich find das schon ziemlich op, aber ich hab mir überlegt bei son einem Fall Collossi mit Thors Hammer zu kontern...
    Mal schaun obs funktioniert.
    Eyh Toss sind so OP.
    Der Typ war so schlecht.
    Auf Blisterig Toss macht er einfach nur one-base collossi und ich hab 2 Base MMM mit 8 Vikings.

    Was passiert?
    Der macht einfach noch Phönixe und ich kann nix machen.
    Das noch force attack fire und ich verliere, das ist so schlecht.

    Toss sind nur im Late-Game so op und das ist so scheiße
    Die HellionBO war gegen Zerg du wurst. ;P
    Dabei baut man auch banshees, ist eigendlich immer gut, ne FE zu pwnen!

    Was heißt morgen??
    KA mal schaun, werd noch KotH machen und ne Freundin anrufen wenn ich ganz lustig bin Biken.
    Später wär ich aber dabei!
    Yo ich kann mich nie zwischen Helions und Banshees entscheiden, ich mach Beides recht gern.
    Man kann es sogar kombinieren, aber immer wenn ich ich se, wie meine Units gegen massive Zeatlots+Rest antreten und sterben, könnte ich kotzen.

    Ich hab mal für morgen ne Terraner Konfi angesetzt.
    Ich finde wir sollten uns alle mal gründlich schlau machen und uns mal untereinander mal beraten und gegenseitig versuchen halbwegs gute pvt und tvz hinzubekommen.
    Einpaar von uns könnnen doch Toss und Zerg.

    Ich bekomme Probleme gegen Zerg und Toss im Late-Game und du?
    Ich hab leider nix davon gewusst, ich hät sogern das letzte Ding als Abschluss noch gedreht.
    Naja ich hab im Late-Game gegen Toss Hammer Probleme und Zerg sind neuerdings stark:/.

    Ich kriege Zerg erst ca. nach der 50 Minute down oder die mich.
    Voll imba :D.
    An deiner Stelle würde ich nicht so schnell das Handtuch gegenüber Toss Voidgays werfen.
    Die meisten im UF haben nix drauf mit Toss und sind mehr Lamer und Loser, statt wirklich gute Spieler.
    hmm wie scheiße ist das denn.. naja immer war es ja nicht so - gab mal zeiten wo die units gleich hingerannt sind aber naja - geht ja wohl alles den bach unter HÖhÖHh
    hey diego
    unabhängig davon ob de grad ra3 zockst oder nicht -
    hatteste bis zuletzt wo de noch gezockt hast probleme beim verschicken der units per rechtsklick in eine x-beliebige richtung?
    hab neulich n paa games gemacht und muss immer zigtausend mal klickern... -_-
    greetz
    Dafür zock ich nich mehr, ist doch auch was^^ Ausserdem hab ich auf Arbeit öfters Zeit dafür.
    Läuft eigentlich alles in bester Ordnung bei uns. Und der Protonen Collider funktioniert! Wir setzen ihn nur noch nicht ein, weil die Welt dazu noch nicht bereit ist.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom