• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by wutalkill

  1. Bester Spieler aller Zeiten? Scorpi0n1

    lol könnte da was zu sagen aber ich enthalt mich... interesiert doch eh keine sau mehr ^^ die haben doch auch bei jedem lose den stecker des internets für disconect gezogen ^^ hab das sogar hautnah miterlebt wo clown gg scorp gezockt hat saß bei clown am rechner -_-
  2. help zu x wis ...??

    danke bin jetzt so weit das ich auf account erstellen komme aber glaub ohne das tool will der nicht da der sonst auf westwood conectet und tib sun dann abschmiert mit error meldung das ich westwood support seiten besuchen soll ich teste mal deinen link vielen dank soweit
  3. help zu x wis ...??

    ich hab das ja früher über xwis gezockt sehe grad auf der ladder noch viele terassen games daher wollt ich online wo zum geier gibts denn das xwis tool mein tib sunconectet zu westwood und sagt dann natürlich server down .... die westwood fies für internet fehlen so hab gelesen das xwis...
  4. Übersicht | Command & Conquer 4

    naja also generals fand ich grafich zwar besser als ts und co klar neuere zeit... aber strategich naja was bringt mir die tolle grafik wenn der spielspaß fehlt ebenso hört sich teil 4 wieder eigenartig an das gute alte c&c wirds wohl nie wieder in der form geben peace
  5. xwis nun vollkommen tot ?

    kuhl wenn die server noch gehen für ts ...evtl wünsch ich mir ja zu weinachten eine ts cd
  6. Rap-1 is back

    lol ich mach mir wenn der neue rechenr kommt mal die mühe ts zu installen gucken ob ich überhaupt noch ne bo auf die reihe bekomme lol @ thread
  7. TS mit XP bzw VISTA?

    jo hab bald nen neuen pc mal sehen ob ich 1-2 leute überredet bekomme ab und zu zu zocken :D dauert aber noch ein paar wochen sturm hat keine zeit der pat macht jetzt peng peng ..... ma sehen evtl kingowner ich und msiwtal :D wir sind sicher alle alt und langsam geworden ^^
  8. Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 1) kuhl
  9. An cncsturm/PimmeLman

    hmkkkkkkkkkkk
  10. An cncsturm/PimmeLman

    wie das game spielt noch wer? oder warum soviele posts sers P:A.T y0 olli du sonnenowner grüß dich steffi wenn ja schickt mirmal ne cd + serial ich bomboclat euch sicher alle noch weg ^^(fast alle)
  11. Zigeuner...

    papalapap zigäuner darf man so nennen einige bezeichnen sich sogar selbst so in polen zB gibt es die viel häufiger als hier geld verdienen die auf unterschiedlichste weise aber bei denen ist meist ein starker familien zusammenhalt jeder bringt geld rein für aLLe also nicht so ichmenschen wie wir...
  12. Wie hats euch hier her verschlagen?

    ich bin hierhergekommen weil ich mal ts gezockt habe und durch kontakte diverser art habe ich überall bei den ts foren nen account gehabt wie auch hier ! ich bin nur zufällig mal wieder da WEIL das united forum dank auto msg an meinen birthday denkt dachte ich mir guckste mal rein wat hier so...
  13. Abschied eines guten Freundes

    lol lol
  14. hat jemand lust?

    rofl du hast 6 k beiträge hier du extremer mega spommer ist ja nicht zu fassen whaaaaat lol
  15. hat jemand lust?

    du saugst doch eh in ts whaaaaaaaaaaaaat? ô_Ô okaaaaaayyeyeyy Ô_ô yeaheaaaah !
Back
Top Bottom