W
Renommee
5

Profilposts Beiträge Über

  • Blöde Frage! Wer will schon langfristig schlechtes "Einkommen" haben!?
    Natürlich die Wenigsten! Aber die Frage bei H4 ist nicht will ich, sondern kann ich so leben! Da ist meine Meinung ja das geht auch langfristig recht passabel!
    Wenn wir 3 Jahre nichts vermisst haben, warum sollten wir es dann?
    Btw stamme ich aus einer Grossfamilie, wo schon immer das Geld sehr knapp war, also ich kenne auch das langfristige Leben auf unterem Niveau, weiss also genau wovon ich rede...und Du?
    Ich halte meine Reaktion für genauso gerechtfertigt, wie du vermutlich Deine!
    Wenn Du zur Diskussion was beizutragen hast warum machst Du es nicht wie alle anderen auch?
    Mal davon abgesehen das ein ewiges Leben in H4 genauso wenig sicher ist wie der Wohlstand den wir uns erarbeitet haben:
    Selbst wenn H4 die ultimative Einbahnstraße ist und viele Betroffene praktisch keine Chance haben da raus zu kommen bleibt der Kern meiner Aussage immer noch richtig: Man kann davon passabel leben!
    Wenn man 2-3 Jahre davon passabel leben kann, warum nicht länger!?
    Problem:
    Du kannst nicht vom Weckerschellen bis zum Aufstehen denken!
    Meinst Du echt es ist Luxus wenn 2 Leute in Ausbildung 2 Autos unterhalten müssen, weil der eine nach a und der andere in die andere Richtung nach b muss!
    Man kann ja zum Arbeitgeber ziehen...klar und dann 2 Wohnungen bezahlen!
    Und warum kann das ein H4 nicht machen?
    Wie wäre es wenn Du das nächste mal erst nachdenkst und bei Unklarheiten erstmal nachfragst!?
    dann habe ich einen Tipp für Dich, klicke auf die negative Bewertung und es erscheint der Beitrag den Du bewertet hast... haaadeee haaaadeee haaadeee hoooo BVB NUUUUULL NEEEEUUUUUUN!!!!
    wer ironie in meinen Beiträgen findet kann sich damit eine Grube graben, diese bis oben voll scheissen und ein gepflegtes Bad darin nehmen

    mfg
    das is mir klar dass die Zeichensetzung in der schule oder im job wichtig is , aber in dem forum finde ich das nich so wichtig
    Zeichen setzung is mir so was von Sch... egal in dem forum juckt das doch eh keinen wenigstens is meine rechtschreibung ok
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten