Recent content by VEILoPHyPER^

  1. VEILoPHyPER^

    Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    Ja, win 10 Aber das Spiel läuft ja einwandfrei. (Startet auch schon im Komp. Modus für XPSP3) Es ja geht ja nur um die Verbindung ingame, also wenn das Game schon gestartet ist und ich mein HQ sehen kann.... SP kann ich auch Problemlos spielen.
  2. VEILoPHyPER^

    Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    Moin, ich versuche verzweifelt mein zh mal wieder zum laufen zu bringen :S Kann problemlos in games laden und verbinden via gameranger oder cnc Online (Revora), sobald das game aber gestartet hat, kommt der altbekannte DC-Screen und der Timer läuft ab. FW ist aus. Alle Ports sind offen...
  3. VEILoPHyPER^

    Stammtisch

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3) VEILoPHyPER^
  4. VEILoPHyPER^

    Spamecke

    gg ez :leer:
  5. VEILoPHyPER^

    Ich lebeee :D Aber much wörk und muss master in lol werden. :p

    Ich lebeee :D Aber much wörk und muss master in lol werden. :p
  6. VEILoPHyPER^

    Iphone 6 + Display

    Hey Oli, ich glaube auf der Seite finde ich alles was ich brauche :) Gibt die Teile zwar nur im US Store aber dennoch sehr geil ! @Darki ich werde denke erst in einer Woche etwas bestellen. Falls sich bei dir also noch was besseres ergibt wäre das natürlich auch sehr noice. Viele Dank ...
  7. VEILoPHyPER^

    Iphone 6 + Display

    Alles klar, dann schaue ich hier regelmäßig rein :)
  8. VEILoPHyPER^

    Iphone 6 + Display

    Und kam was bei raus ? :)
  9. VEILoPHyPER^

    Stammtisch

    huhu :wink
  10. VEILoPHyPER^

    Iphone 6 + Display

    Hey Leute. Eine Frage, ich bin vergeblich auf der suche nach einem Display für ein Iphone 6 plus in weiß. Ich kann da nichts vernünftiges finden. Weiß jmd von euch da ne Quelle ? Vielen Dank schonmal
  11. VEILoPHyPER^

    Vielen Dank :wub

    Vielen Dank :wub
  12. VEILoPHyPER^

    Stammtisch

    Ja :leer:
  13. VEILoPHyPER^

    Game Of Thrones - TV Serie

    http://i.imgur.com/uayGR9w.webm Hehe :D
  14. VEILoPHyPER^

    Star Wars: Battlefront (3)

    :dito
  15. VEILoPHyPER^

    Game Of Thrones - TV Serie

    Ja das Stimmt aber um ehrlich zu sein hatte ich ja, wie vor ein paar Tagen beschrieben, nichts anderes erwartet. In E9 Waren noch sooooo viele offene Handlungen dass es klar ist, dass in E10 seehr viel sehr kurz und nicht zu ende passiert. http://imgur.com/a/5jFLz Der Hammer bin gerade...
Back
Top Bottom