Stammtisch

Muss ich mir fast auch wieder zulegen hab meine damals verschenkt - abgesehen von der Vita hab ich halt unabsichtlich die komplette PS Historie xD
 
Die PS2 war die einzige die mir gehört :D
Mein Bruder hatte mal die 1er und hat die 3er
 
Mhhh, Stefan Raab dankt ab:O

Naja, hab ihn zu seiner Hochzeit kaum gesehen.... Von daher who cares:D
 
Ich hatte gerade ein sehr komisches Telefongespräch, mit mein Internetprovider gehabt, der mit mir eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit starten wollte. Mitten im Satz hat er auf einmal bemerkt, dass sie schon genug Daten gesammelt haben und hat dann einfach so das Gespräch beendet.:ugly:top

Habt ihr auch so komische Telefongespräche mal gehabt?^^
 
Nö ... nur lustige Gespräche an der Tür ... Zeugen Jehovas ... Vodafone-Vertreter von ner Drückerkolonne ... Vorwerk-Vertreter etc
 
Brauchst irgendwas das nach Knarre aussieht und man von außen Schemenhaft erkennen könnte xD
 
10154020_909065722467913_6072289986514716656_n.jpg
 
Nö ... nur lustige Gespräche an der Tür ... Zeugen Jehovas ... Vodafone-Vertreter von ner Drückerkolonne ... Vorwerk-Vertreter etc

Ich beweg mich nur wenn es mindestens 2 mal klingelt:D
 
Nutzt eigentlich einer von euch die Quizduell App? :D
 
Nope hab die nicht mal obwohl ich mir schon tausend mal überlegt hab sie mir zu downloaden ^^
 
Mir war heute leicht langweilig xD

je älter ich werde, desto weniger langweilig ist mir. so viel zu tun und so wenig zeit.

als kind war mir oft langweilig.

nun kann ich sagen dass mir das letzte mal langweilig war, vor rund 5 (?) jahren? keine ahnung. es gibt halt immer was zu tun.

und wenn ich mal wikrlich nix tue, dann bewusst zur entspannung.
 
Früher nannte man es Ferien, heute nennt mans Meeting ;)
Mim Handy wirkst wenigstens wichtig, Buch wär hart auffällig :D
 
Back
Top Bottom