Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • huhu, ja habe ich, oder?
    Fällt doch nit auf das ich den Namen geändert hab....
    ich sammle inzwischen wieder grün weil ich nich wuste das rot nachteile gibt (kan ekin reno geben postfach klein) usw

    daher bitte wieder grünes ^^ have a nice day
    wie eigentlich gut ? wat hab ich falsch gemach tdas ich mit rot gestraft werd ? ^^
    ich hab so ne irsinig inteligente strafe bekomn, reno reset für spam :ugly xD ne nur spass
    "Benutzer gesperrt bis: 11.04.2015, ~00:00 1812 Tage, 23 Stunden
    Grund: Spam, Beleidigungen "

    Is das jetzt ernstgemeint oder hat sich da ein Admin nen Spaß erlaubt?^^
    Zitat von Madu:
    Und weg isser
    ________________________________________________________________
    Naja irgent wie beruhigend wenn man bei ihm nur ana*** gut findet(apo auch wenn ich dine vollständige meinung nit kenne) oder mal angenumen das kommunistisch system gut findet(Madu auch wenn ich von deiner meinun dazu genau so wenig anhnung hab wie von apos) plötzlich nen flame krieg beginnt wenn man diese faktoren beachtet.Aber mal ehrlisch punker zu sein heíßt doch nit direkt das man sonn hardcore gesetzes brecher ist.(Die meisten die ich kenne sind sogar gesetzes treuer als so mancher ander)aber naja ich mich da nicht ein,jeder mensch darf denken was er will.Und ích denke das deine meinung korrekt ist,apos korrekt und madus korrekt jedes system hat vor und nachteile(aber an der deutschen fällt es mir schwer was gutes zu finden beispiel:Kein geld kein geld,finanzkriese größtes hilfpaket nach dem kalte krieg)
    ajo bestens^^ :p trainere ohne ende ... atm in den ea masters qualis unterwegs ... dynamic wird wohl mein nächster gegner ôo harter brocken ... und was macht die flamerkarriere?^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom