• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by TerrorRobin

  1. Grüße gehen raus

    Grüße gehen raus
  2. Hallo guter Mann

    Hallo guter Mann
  3. Einen freundlichen Gruß an dich.

    Einen freundlichen Gruß an dich.
  4. Grüße gehen raus

    Grüße gehen raus
  5. ZH LAN 2017 in Hamburg

    Schlechte Nachrichten, ich habe an dem Wochenende leider keinen Termin in meinem sehr eng getakteten Terminkalender frei, da ich geschäftlich in New York bin um einen großen internationalen Börsengang zu betreuen.
  6. Freundlicher Gruß vom alten Kameraden und von der Fliege.

    Freundlicher Gruß vom alten Kameraden und von der Fliege.
  7. Hallo, ein Gruß an dich mein alter Freund.

    Hallo, ein Gruß an dich mein alter Freund.
  8. Vielen Dank für die Glückwünsche nachträglich noch. ;)

    Vielen Dank für die Glückwünsche nachträglich noch. ;)
  9. Illu, bester Mann hier.

    Illu, bester Mann hier.
  10. GenTool 6.2

    War klar. Xezon eh bester Mann.
  11. Alternative für Deutschland

    Das Ergebnis ist doch ertmal top für die ADF. So kann man die Eurokritik mal richtig in den Mittelpunkt der Diskussion lenken. Und damit die NPD knapp unter 5% bleibt, dafür haben sicher die netten Wahlhelfer gesorgt, die am Ende die Stimmen ausgezählt haben und wussten, wie knapp es wird.
  12. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    immer wieder der gleiche, der hier stunk verbreitet.
  13. HILFE HILFE Fang bald an zu heulen ....

    die server wurden abgestellt junge.
  14. Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

    Hoffe ich nicht, ich mache gameranger schlecht, weil ich ein dummer spacko bin und Panzer heiße.
Back
Top Bottom