Recent content by teAmeY

  1. jo ^^ und selbst?

    jo ^^ und selbst?
  2. wer ist noch dabei?

    bin noch dabei e: RaMoNe Challange gefälligst? :ugly >_<
  3. APM Testgelände 2

    krazy schitt e: haha ingame haben beide ca. 400 APM xD
  4. APM Testgelände 2

    ja keine ahnung ich kenne ihn persönlich ja nicht, meinte ja nur nen buddy
  5. APM Testgelände 2

    lawl ^^ nen kollege meinte auch dass das irgendwie son extrem unbeliebter gamesportscaster war :D aber pls keine kommentare über meine marinesplitfails, gerade ne neue alternative ersatzmaus (RX250) gekriegt und getestet :ugly
  6. APM Testgelände 2

    1a2a3a4a
  7. TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland

    lol er war 2x in der GSL Ro64+, war mehrmals auf der Mainstage, hat SlayerSBoxeR als Fan und gilt neben Loner und IdrA als einer der erfolgreichsten ausländichen GSL-Teilnehmern (Loner > TLO > IdrA?) dazu hat er halt unmengen an Erfahrung gesammelt, eingesehen dass er obv gegen die ganzen Koris...
  8. TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland

    wieso fail? er macht doch genau das richtige und ist nicht so dumm wie idra@sc :D
  9. APM Testgelände 2

    1122334567
  10. Nächster Patch in ~2 Wochen

    dass die storms wohl def. in irgendeiner form genervt werden hat ja glaub ich david kim schon in nem iview gesagt..darin meinte er auch dass blizzard TvZ und ZvP als balanced sieht und nur bei TvP terran den early vorteil hat und toss im lategame stärker ist aber toss overall wohl ~60% fav...
  11. Naniwa muss die ESL Pro Series / MYM verlassen | *Update*

    eh naniwa ist somit letzter der EPS -> letzter der EPS = Direktabsteiger = nix ändert sich am system hab zwar keine ahnung vom system aber schätz einfach ma 2 direktabsteiger und 2 Releplätze? oder 2 + 4 kann auch sein
  12. APM Testgelände 2

    1a2a3a4a
  13. News Diamant war gestern

    dezi weißt du zufällig wann ca. das spiel zwischen boxer und fruitdealer kommt?
  14. Der C&C Pokerthread

    haha cool noch garnicht gesehen aber wieso macht ihr dafür extra son versteckten thread auf? :( wir haben doch extra nen eigenes Poker-Forum ^^: http://www.united-forum.de/uf-online-poker-f721/ und spalding was spielstn du momentan eigentlich noch so? warst ja früher schon eher so der...
  15. Patchnotes 1.1.2

    leute ich will hier wirklich niemanden angreifen aber ihr solltet vielleicht besser erstmal selbst an EUREM spiel arbeiten anstatt BLIZZARDs balance zu kritisieren. Kann doch nicht sein dass ihr beide nach 200 Spielen noch Platin seid und scheinbar immer noch ernsthaft die Fehler bei...
Back
Top Bottom