Talatavi
Reaction score
9

Profile posts Postings Media About

  • Edit2:
    Öffnungszeiten Schloss Marienburg:
    bis 31. Oktober 2010 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr,
    November und Dezember an den Wochenenden von 10.00 bis 18.00 Uhr,
    ab 6. März 2011 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

    Wenn ich das richtig interpretiere, läuft die Ausstellung auf dem Schloss noch weiter. Wenn der mehrfache Sieger und Großmeister nichts dagegen hat, gebe ich Aki den Punkt.
    hab bei internetpranger alles von dir gelesen! super vergleiche und echt gut beschrieben. :top
    könnte ich renon würd ichs :)

    wer isn der schwerverbrecher auf deinem profilbild? :D
    <<<<<<<<<<<<<<
    Was soll daran unsportlich sein?
    Wenn das Rätsel Mittags um 13 Uhr gelöst wird, habe ich wenig lust mir 24 h die Lösung anzuschauen. Wir hatten in letzter Zeit genug lange Pausen oder sau schwere Rätsel, sodass es nicht voran ging. Wenn du schon selbst schreibst, dass du erst Morgen auflösen kannst, wo ist das Problem, wenn jemand anderes vorzeitig bestätigt? Dadurch entsteht dir kein Schaden und etwas falsches habe ich auch nicht bestätigt.
    Die 24h-Regel sollte eher für so Leute gelten, die nur sporadisch mitspielen und den Thread vergessen. Wenn wir Hardcorespieler so wie im vorliegenden Fall untereinander auflösen, seh ich da keine Probleme drin.
    gut ich meld mich morgen oder freitag früh/mittag nochmal
    aber nich weinen wenns nix wird, obwohl ich schon gern will. bin auf zwei geburtstagen freitag
    mh samstag is echt schlecht glaub ich :/ ich schau mal ob ichs hinbekomme. ich schreib dir oder ruf dich dann kurz an. da muss ich erst gucken wie ichs machen kann.
    von wo kommste denn? wieder A2? dann wäre evtl burgerking ne möglichkeit. hätten wir auch letztes mal hingekonnt, glaub ich :wub

    @ vid hihihi da isser,...hihi ^^ :top
    ja komm doch, ja komm. kaffee setz ich doch gleich auf. warste 1 mai auch demoblockade? hab zwei freunde die mussten rann ^^ (hannover)
    es klatsch gleich :D
    nimmst sowas aber auch immer, aufgrund deiner erfahrungen damit, zu ernst ;)
    hi auf deinen wunsch hin löse ich auf :)
    dachte, dass das interesse an dem thread nicht so groß ist, da lange niemand was geschrieben hatte
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom