Recent content by Sulah

  1. Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

    was soll ich sagen? langweilig? genau sowas kommt dabei raus :) hf
  2. Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

    Testen würde ich solange man niemandem einen Platz "wegnimmt" und wenn es zeitlich bei mir passt. Spielen tuhe ich seit dem Endgame nicht mehr und werde ich auch nicht wieder beginnen. Ich bin auf Neuerungen immer sehr kritisch eingestellt und habe seit cb1 eine gewisse Erfahrung gesammelt und...
  3. 2. Endgame: Das Festungslevel wächst weiter

    Der Algorythmus zur Berechnung ist gut. Da kann man sagen was man will. First come, first win. Und das mit der "einfachsten" Festung. Ohne großes Kopfkino kann man dem Hasen zustimmen. Der einzige "Fehler" vom Spiel ist, die zu dem erstmaligen Zeitpunkt des aktivierten Endgames, große Kluft...
  4. Patchnotes März 2013

    wenn er durch kommt macht er schaden und durch den "platz-spar-effekt" kann man mehr schaden anrichten, ansonsten halte ich es für waste. in den meisten fällen schickt man das ding eben in den tod. btw, was steckt man in der deff in so ein teil rein?
  5. Patchnotes März 2013

    das liegt nur daran weil du früh genug aufgehört hast mit spielen und noch die alten teile in deiner off rumgammeln :P wieviele passen denn gleichzeitig rein? was bringt es mir denn das ein commando vorne rumlatscht und nicht hinten dran?
  6. Patchnotes März 2013

    wenn der commando mitfährt, lockt er dann trotzdem anti inf an? juchu, man schicke eine anti inf einheit los, die wird wird gekillt und der commando steht dumm rum und wird von nestern oder allem anderen gekillt...den wirklichen sinn seh ich darin noch nicht. außer das der commando schneller an...
  7. Endgame, die große FAQ - Ihr fragt, wir antworten

    korrekt, aber 120min wird wohl nur mit 100% aktiven leuten und wohl einer region machbar sein.
  8. Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

    ich habe auf die Frage "Hört ihr mit TA nach dem Endgame auf?" mit "definitiv ja" geantwortet und natürlich auch ausgewählt..... wenn ihr die Frage später genau umdreht sind demnach auch die Umfrageergebnisse falsch :P
  9. Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

    definitiv nein :) definitely nope :) wtf changed question to complete opposite? -.-
  10. Insiderwissen zum Endgame aus der Closed Beta

    abwarten, zu der zeit werden kaum leute online sein die mitmischen werden/können. dh kaum Schwächung der Deff bzw wenig Angreifer...we will see
  11. Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ?

    habel wollen? ich bin zufrieden wenn es vorbei ist. Das man hier nicht bei "Wünsch dir was ist" haben viele schon sehr lange begriffen. Alles mit, die Leute auf eine Welt schicken finde ich Quatsch. Da die Welten durch die unterschiedlichen Bonis so ungleich verteilt sind, gibt es schon bei nur...
  12. Insiderwissen zum Endgame aus der Closed Beta

    unter ranking -> alliance -> gibt es eine Hall of Fame. entweder ist die Server basierend oder Weltenübergreifend. Letzteres würde für die Alliance sprechen, ersteres die namentliche Nennung.
  13. Kostenpflichtige Non-pay2win Welt?

    die welt wäre erst attraktiv wenn dieses, ich "muss" online gehen, damit ich keinen nachteil hab - Gefühl weg ist. Und das geht wie freez meint, nur mit gewissen Grundspeichern. Ich würde es mir ernsthaft überlegen an sowas teilzunehmen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Ob ich auf Dauer...
  14. Diskussion zum 30 Sekunden Funder Guide

    Kein Schimmer obs hier jemand nutzt. Denke aber ja, wie man aus unterschiedlichen Kommentaren rauslesen kann und es um Investitionen von 100-1000€ geht. Man generiert 12/h (290/d), da kann man sich wohl jede Menge Dinge kaufen...in etwa 29/d ? Die Generationsrate steigt mit dem Rang nicht an...
Back
Top Bottom