Es wird eben ein Testserver sein um neue Features zu testen. Das ganze wird nicht wie in einer normalen Welt gespielt wo alle bei 0 anfangen und sich zur Mitte vorarbeiten, sondern es wird Cheats geben mit denen man das Level und die Ressourcen anpassen kann um nicht viel Zeit hineinstecken zu müssen um bestimmte Dinge zu testen. (dementsprechend braucht man auch keine funds, bzw. sind funds nutzlos)
Anforderungen sind, dass ihr hier begründet warum ihr dabei sein wollt. Einzeiler mit "bin dabei" oder gar ein fordernder Ton sind jetzt nicht so pralle. Wir möchten nämlich sichergehen, dass ihr vernünftige Gesellen seid und auf dem Server dann vernünftig mittestet und euch an Absprachen haltet. Außerdem wäre es gut, wenn ihr dann auch bereit seid Feedback an Phenomic zu geben. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass es ein Privileg ist dort mittesten zu dürfen, und wir suchen Leute die sich entsprechend verhalten
Okay, das ist definitv etwas anderes. Dennoch bleibt mein Interesse daran weiterhin bestehen. Es hat mehr als einmal Situationen gegeben, in denen es so schien, dass Patches äußerst mangelhaft getestet wurden.
Was die Kooperation anbelangt - da es nicht um ein Spiel im herkömmlichen Sinne geht, sprich, da es darum geht, bestimmte Features auf Herz und Nieren zu prüfen (und dadurch dieser Arbeit einen weitaus tieferen Sinn zu geben als den Spaß daran), so könnt ihr euch sicher sein, dass ich mein Bestes geben und auch alle Absprachen / Anforderungen einhalten / erfüllen werde.
Überdies, ich hoffe, dass der Post nicht explizit auf mich bezogen war - an meiner "Loyalität" zu zweifeln ist nicht sehr nett.
Immerhin spiele ich seit dem 30. Dezember 2011 und bin daher sozusagen ein "alter Haudegen" in Sachen TA, war sogar eine Weile lang Community Moderator (glücklicherweise nicht mehr - heute hätte ich überhaupt keine Zeit mehr dafür) und habe immer noch einen "guten Draht" zu Rhiordd.
Von dem her würde ich gerne dazu beitragen, das Spiel so gut wie möglich zu machen, indem ich auch dementsprechend Feedback weitergebe. Ein festgelegtes Prozedere (zur Sammlung von Feedback) wäre vielleicht überlegenswert, damit die Devs nicht von Meldungen erschlagen, sondern, dass das Feedback gesammelt wird und daraus die wichtigsten / dringensten Dinge (bereits durch uns) gefiltert werden.
Ich bin auch auf Skype aktiv, wodurch es sich für mich besonders einfach gestalten sollte, bei eventuellen Dringlichkeiten sofort erreichbar zu sein / mit anderen Testern in Kontakt zu treten.
Lange Rede kurzer Sinn - ich würde wirklich gerne dazu beitragen, die Arbeit der Tester zu erleichtern und meinen Teil zum Gelingen des Spiels beizutragen!
EDIT: Endlich Gefreiter! Jetzt habe ich sozusagen meinen RL-Status erreicht!