Starscream

Profilposts Beiträge Über

  • Du tust doch selbiges auch, hinterfragst immer meine Meinungen und wunderst dich dann, wenn es mir, und zwar nicht nur mir, auf den Geist geht.
    "Wenn ich schon mich mit deinen Minderwertigkeits-komplexen befasse , wieso du Menschen ,die du nicht persönlich kennst, wegen anderer Ansichten beleidigst.

    Stelle dich den ,die dich in deinem Leben unterdrücken entgegen und versuch die nicht anders wo zu kompensieren, weil es im Endeffekt nur dir schadet, das wird deine Probleme nicht lösen. Oder hast du im richtigen Leben angst von den Konsequenzen."

    Sie hat mit Sicherheit keine der derartigen Probleme. :wand
    Das verstehe ich schon, nur wenn man sowas hundertmal hinterfragt, weil es nicht ins Oberstübchen reingeht, wirds mir einfach zu dumm. Immer wieder kommt du mit dem gleichen Mist an, wahrscheinlich nur, um uns zu ärgern.
    Jetzt weiss ich auch, warum ich keine Freundschaft mehr mit dir will. Was du für einen Unsinn zusammenlaberst. Leute mit einem IQ unter Zimmertemperatur habe ich schon immer gekickt.
    Was du für einen Schwachsinn zusammenlaberst. Ich missbrauche nirgends meine Macht und es gibt auch Foren, da bin ich genauso nur User und werde selten bis gar nicht so angegangen wie hier. Das UF ist da schon was besonderes, im negativen Sinne.

    Hier kannste schleimen, anderswo nicht, das ist der Unterschied.
    Ich bin eigentlich immer so und wenn ich etwas mag, kann ich es absolut nicht leiden, wenn man dies schlecht macht. Ich suche mir Freunde nach den gemeinsamen Interessen und Hobbies aus.

    Nebenbei bemerkt, das UF ist eh ein Spamforum.
    Ich frag die Leute ,von den mir die Beiträge gefallen haben,
    oder die ich schon von anders wo kenne.
    Und Paka damals in HQ, konnte mit dir mich ganz gut amüsieren.

    Jo ich finde recht schade wie du dich verändert hast,
    oder warst du schon immer so ?
    Muss ich das denn sein? Ich suche es mir immer noch selbst aus, mit wem ich befreundet sein will und ehrlich gesagt, bist du mir schon lange zuwider.

    Du fragst ja eh jeden Hanswurst und denkst dann, dass sie alle deine Freunde seien.
    Da man auf HQ generell nicht diskutieren kann , weil man nur wegen einer anderen Meinung zum Thema gemobbt und Verwarn Punkte kriegt ,
    glaub hat es keinen Sinn da weiter mit zumachen.

    Der ungerechtfertigte Bann ist da schon der letzte Tropfen.

    Eine Rückkehr nach HQ würde ich erst in Erwägung ziehen,
    wenn der/die zuständige für den Bann sich mindestens entschuldigt.
    Ich werde mir das Spiel für die Playstation 3 holen, da ich gerne mal mit Kumpels zusammen im Splittscreen zocke und denke das das Spiel sich mit dem Controller griffiger steuert als mit Maus und Tastatur. (Es sei denn du hast einen Controller für den Pc ;-)) Wir können ja mal anfragen wer das alles spielt wenn es rauskommen ist, aber ich denke das Interesse wird sich in grenzen halten, schon allein weil Starcraft II zum selben Termin glaub ich released wird.
    Ich frag jetzt mal nicht wie ich zu der Ehre komme ^^
    Also grüße an meinen neuen Freund :)
    Auf jedenfall, ist ja nicht mehr lang. Für welche Plattform willst du denn rekrutieren? Ich habe eine Playstation 3. Aber erstmal sehn wie das Spiel "Transformers war for cybertron" wird, die letzten zwei Teile konnte man ja leider vergessen.
    ne glaub nich, da hab ich auch nix geschrieben glaub ich und wenn dann nur crap. meine renoliste ist auch immer ziemlich schnell unaktuell du bist da schon nicht mehr drin, solltest du drin gewesen sein ^^
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten