Recent content by Starscream

  1. Starscream

    Wie steht ihr zu Starscream?

    Da scheinbar 1 Monat am Stück and das 8 mal nicht genug war, bin ich in dem Bereich mal für 3 Monate weg, bis zum 20.07.2020 Also Leute jetzt hab ihr 3 Monate, und ich werde in keinem Thema das in den kommenden 3 Monaten kommt schreiben, auch wenn ich wieder da bin.
  2. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    OK, sorry sehe ich schon ein dass die Idee mit Fledermäusen recht blöd und übertrieben war, ja diese Tiere brauchen wir, deren einfache Beseitigung, ist keine sinnvolle Lösung. Die Pflege Leitung wusste sogar, dass die nur 2 Mitarbeiter für 130 Pflegebedürftige haben, und hatte trotzdem nichts...
  3. Starscream

    Wie steht ihr zu Starscream?

    Da muss man halt was Sinnvolles machen. Dann halte ich dich beim Wort :p
  4. Starscream

    Wie steht ihr zu Starscream?

    Wir haben hier schon seit Jahren, eine ehr problematische Diskussions-Kultur. https://www.united-forum.de/threads/kritik-an-off-topic-moderator-blade.113103/ https://www.united-forum.de/threads/der-sarrazin-thread.100497/ Ich war sogar freiwillig über Monate weg, ohne das sich etwas gebessert...
  5. Starscream

    Wie steht ihr zu Starscream?

    Versteh ich nicht wo das Problem ist, wir hatten uns ja auf 1 Monats Gutscheine geeinigt die jeder User kriegt. Du hast sogar noch 11. https://www.united-forum.de/threads/der-umgang-mit-trollen.116814/page-14 https://www.united-forum.de/threads/der-umgang-mit-trollen.116814/page-15
  6. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Naja, wir müssen ja nicht alle Fledermäuse ausrotten, sondern nur die Arten, die Krankheiten übertragen. https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/coronavirus-sind-fledermaeuse-fuer-menschen-gefaehrlich-a-00000000-0002-0001-0000-000170435670 Dabei kommen Menschen auf noch blödere Ideen...
  7. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Angesicht der 2 Millionen kranken weltweit, befürchte ich noch bescheuertere Maßnahmen. https://www.welt.de/vermischtes/article206504969/Corona-aktuell-Institut-korrigiert-Infektionszahl-nach-unten-Karten-Zahlen-Grafiken.html Leider essen Menschen kranke Tiere nicht aus Dummheit, sondern aus...
  8. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Fledermäuse sind Brutstätte für Viren wie SARS, Ebola oder das neue Corona. Ökos und Baumknutscher mögen die zwar niedlich finden, aber diese Tiere sind eine echte Gefahr. Deren Ausrottung wird die Landwirtschaft schon verkauften. In der Natur werden Insekten auch von weniger gefährlicheren...
  9. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    An Armut zu verhungern, macht viele Strafen wirkungslos. https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-verzeichnen-nun-weltweit-die-meisten-toten-in-der-corona-pandemie-a-6e52a457-be4c-44d7-84fd-4f1f43ee2643 Alleine in USA sind ca. 21.000 Menschen verstorben. Und da muss ich den US Forschern...
  10. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    https://bildblog.de/120858/sollten-wir-fledermaeuse-ausrotten-nein/ Eine Legitime frage. Brauchen wir Fledermäuse? Soll man zum Schutze der Menschheit auf diese Delikatesse verzichten? Problem ist nun mal arme Menschen essen alles mögliche, um nicht zu verhungern. Da muss man vorsorgen damit...
  11. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Nun, Corona feiert schon das 100 Tage Jubiläum, und kann sich riesig über die Erfolge freuen. 1 Es stellt sich heraus, trotz Millionen bzw. in Fall der meist Kranken Länder Milliarden Investitionen in Katastrophen Schutz, hatte kein Land sich vorbereitet. Einige Länder wie Brasilien, Schweden...
  12. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Ja, muss man sich mit den Dieben anlegen. Da wir nicht die einzigen sind , den Masken geklaut werden, sollten wir uns da mit Frankreich und anderen EU Staaten zusammen tun. Auch Politisch sollte es ein Nachspiel haben, z.b. diese ganzen Nato Manöver absagen. Also die sollen die Koffer...
  13. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Von mir aus sollen diese Faulpelze mit der Marine und der Luftwaffe direkt von China Abholen. Die Spielregeln sind klar bekannt. Das zeigt nur, dass nur das unsere Regierung schwach und dämlich ist.
  14. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Deutschland kann nicht mal dafür sorgen, dass uns Schutzmasken von USA nicht geklaut werden. Von mir aus Soll die Bundeswehr jede Lieferung sichern. https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-usa-lassen-fuer-deutschland-bestimmte-coronavirus.1939.de.html?drn:news_id=1117302...
  15. Starscream

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Ich glaube da ist sehr deutlich unter Beweis gestellt worden, dass man sich auf Regierungen nicht verlassen kann, jeder einzelnen muss man bei Corona eine mangelhafte Leistung attestieren.