Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich war jetzt einfach mal so frei und hab tribunus den dritten platz gegben, weil ich gedacht hab du wärst nicht mehr da, sorry :(
    Ich hoffe das macht dir jetzt nix aus.
    Und ich hab "shattered temple esl" eingegeben und nichts gefunden :ugly
    habs jetzt mal ausgetauscht
    Hey, viellecht kannst du mir ja sagen, wie die shatterd temple esl map genau heißt, find die grade nicht :(
    Soa weiter belesen. Werd mich wohl am Ende für braune Switches entscheiden. Brauchen net soviel Kraft wie Blacks aber haben n kürzeren Rückweg als Blues (sprich man kann sie schneller wieder auslösen). Ist damit also für gedrückt halten gut (Battlefield) und für schnelle wiederholte Betätigung (SC2). Muss ich nur noch ne Tastatur finden die dann auch noch Beleuchtung hat bei diesen Keys und da sieht es aktuell düster aus ^^
    Exakt, die braunen Switches haben den Klick nicht. Auch müssten Deine ja praktisch wenn Du die halb eindrückst so n spürbaren Widerstand haben (n Haltepunkt bevors richtig auslöst oso bzw. man voll durchdrückt dann). Zumindest wenn ich das aus den Infos richtig rausgelesen habe ^^

    Die Schwarzen haben dann keinen Druckpunkt sondern der Widerstand wird bis zum Vollanschlag nur stetig linear größer (kein Klick) und Rot ist ähnlich bloß hat den geringsten Widerstand. Tendiere aktuell zu blau oder schwarzen Switches und schaue halt noch das keine störenden Macrokeys am Rand sind (wie bei der Blackwidow - ich hasse das weil da meine Hand aufliegt und ich so immer falsch drück / was falsches mit auslöse). Dazu kommt noch Beleuchtung was die Auswahl aktuell eingrenzt. Passen tut z.B. die TTesport Meka G1 oder von Mionix die Zibal 60. Dann gibt es ja noch die von Steelseries. Sind aber alles Schwarze und ich find noch keine mit Licht und blauen Switches (und ohne Macro Müll).
    Das mit den Drückstärken kenn ich - aber wie empfindest Du das halt. 50G ist ja einfach so n Wert wo man sich wieder schwer was drunter vorstellen kann.

    Ich weiß halt net ob ich die schwarzen oder blauen Switches nehmen soll ^^
    hey,
    du hast doch ne razer ultimate tastatur. die hat ja die mx blue switches (mit dem klackern beim tippen und nem druckpunkt in der mitte des ganzen durchdruckweges). wie stark musstn drückn ansich und kannst du von diesem anschlagspunkt sag ich mal mal die taste recht schnell wieder neu betätigen? weil ich überleg mir auch ne mechanische tastatur zu holen mit beleuchtung und weiß net ob ich die braunen schwarzen oder blauen switches nehme. braun ist wie blau aber ohne klackern (sondern man hört nur den anschlag ansich und schwarz hat keinen druckpunkt auf halber höhe sondern der gegendruck wird bis zum endgültigen anschlag immer stärker) ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom