• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Jo lass ma rüberwachsen, bin seit gestern voll aufm Trip xD
    boah es läst sich net downlaoden, kommt nur son fenster mit komischen zahlen und so, wird wohl nix, haste icq ? oder ts ?
    nagut, dirzuliebe instal ichs, aber haste kein ehadset fürs ts oder so?!
    hab bis jetzt css gezockt, sry, zu spät fürn fight ?
    nick kanste doch notirn !
    T779298RA1`
    ne sowas brauch ich net, chatten geht auch im spiel immer irgendwie, sonst bentuzen wir teamspeak also thx
    noch zeit fürn fight?
    hat sich den titel verdient, wa? xD du glaubst nicht wie geil das ende war aber die admins hams leider teilweise rausgeschnitten ;)
    klar, wie wärs 18 uhr lobby 8 ?
    mit ZOCOM ?! xD ROFL ! dan warens wirklich derb-schlechte xDDD
    bin recht deprimiert wies in kw und tw läuft, obwohl ich mim kolegen momentan eher tw game (=flüsiger) aber ist immer 50/50.
    kw sit halt nur noch devourer und nod mod rush und dc/freezer. da geht eben fun verloren (coruptor) wie kommst du mit scrin klar ? (replay?)
    lsut aufn 2v2/1v1?
    spielste noch kw/tw ? ich hörs warsch. auf.
    meld dich mal wieder, was läuft so ? wie gehts dir ?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom