• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Predatory fish

  1. Trends im eSports und interessanteste deutsche Spieler

    Als ich mich diese Woche über den Stand der Qualifikation für die World Cyber Games informieren wollte, war ich erst einmal sehr enttäuscht, dass es die WCG gar nicht mehr gibt. Sogar die Internetseite ist einfach tot. Einige früher bekannte Clans gibt es heute leider ebenfalls nicht mehr. Und...
  2. Du hast ein geiles Sicherheitsmango ;)

    Du hast ein geiles Sicherheitsmango ;)
  3. Deutschlandstipendium - große Nachfrage, geringes Angebot

    Hallo, welche Erfahrungen habt ihr denn zum Thema Deutschlandstipendium gemacht? Dieses neue Stipendium soll ja sehr gute und engagierte Studenten belohnen. Die Nachfrage nach diesem Stipendium ist deutschlandweit sehr groß - an einzelnen Unis haben sich mehr als tausend Studenten beworben...
  4. Aktuelle Turniere / LANs im Südwesten

    Danke, an die Seite hatte ich nicht mehr gedacht. Leider sind dort die nächsten LANs im Südwesten aber erst im April. Ich bin leider zeitlich darauf angewiesen, es noch im März zu machen - bis zum 25. März etwa. Vielleicht hat ja jemand noch einen Insider-Tipp. Theoretisch wäre es auch sehr...
  5. Aktuelle Turniere / LANs im Südwesten

    Hallo, ich hoffe, es geht euch gut. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Ich habe eine Frage: Kennt jemand von euch ein Turnier oder eine LAN, die innerhalb der nächsten zwei Wochen in Baden-Württemberg, am besten in Stuttgart, stattfindet? Die gespielten Spiele wären...
  6. Erlebnissberichte - Kritik

    Dass mir StyleLiga einmal so zustimmen würde, hätte ich auch nicht gedacht, aber danke dafür. Ja, ich fand auch nicht, dass mein Bericht besonders kurz sei (klar, der ist sicher kürzer als die meisten Berichte), jonnylicious. Ich verstehe auch nicht, wieso Texte mehr als zwei Seiten lang sein...
  7. Erlebnissberichte - Kritik

    ähm Finsher - das wurde bereits oben entkräftet. Wenn ihr nicht lesen könnt, weiß ich auch nicht. Dass eine Aussage a la "Ich finde, dass ein Spiel nur Spaß macht, wenn man es spielt" keinen Sinn macht, sollte klar sein. Deswegen habe ich das auch nicht geschrieben. Und ist eine verbindende...
  8. Erlebnissberichte - Kritik

    was ist denn das für ein Haufen von Falschbehauptungen? du hast doch ein persönliches Problem mit Leuten, die eine andere Meinung haben, Mooff. Und wer dann deine Entscheidungen im Feedback Forum ab und zu kritisiert, dem fährst du dann so in den Wagen. Das ist ganz armselig und im realen leben...
  9. Erlebnissberichte - Kritik

    ähm? anscheinend hat jeder, der einen Erfahrungsbericht eingesendet hat, eine Supportmedaille bekommen - außer Mooff (vielleicht, weil er Admin ist) und tja, wem wohl es geht ja nicht um die Support Medaille, aber um das Prinzip. Und wenn man schon nicht unter den Support Medaillen aufgeführt...
  10. Diskussion rund um den SC2 Betakey Contest

    aha, also sollte man sich schlechte Pornos anschauen, um hier zu gewinnen?^^ gut, dann mach ich nächstes Mal besser nicht mit wahrscheinlich bin ich zu alt für so was^^ lol
  11. Diskussion rund um den SC2 Betakey Contest

    schade :( , ich habe anscheinend einen zu intellektuellen Humor oder sonst irgendetwas lustig oder besonders originell finde ich die Siegeseinsendungen nicht bei gaerdner sieht man auch, dass das recht schnell gemacht wurde und eine Idee dahinter sehe ich auch nicht - Stroh einbauen und eine...
  12. Ablauf meiner Zeit als Community Manager für C&C

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Referendariat (vielleicht kannst du dich ja auf Verbraucherrecht spezialisieren :p ) und danke dir auch für dein bisheriges Engagement für C&C.
  13. Contest Diskussionen (keine Bilder!)

    das ist zwar ein Bild, aber eines, das keine Einsendung darstellt - meine Einsendungen habt ihr schon ist jetzt nicht der Burner, aber gemacht ist gemacht^^ freue mich trotzdem über einen comment
  14. inStarcraft.de verlost 17 Betakeys

    Schmidi, wieso machst du denn beim Quiz mit? Du hast doch inzwischen einen key? Aus Ehrgeiz, um ihn zu verkaufen/verschenken, um ihn dann im UF zu verlosen, oder wozu? Kann das UF auch beta keys von Blizzard bekommen? Wir sind doch auch eine offizielle Fanpage. Ihr könnt doch eine Mail an...
  15. Generation Praktikum?

    @excite blactail: das ist ja unterirdisch, was du hier von dir gibst geh mal raus an die frische Luft und das Tageslicht ______________ ich suche gerade ein interessantes Praktikum, um in einem bestimmten Bereich etwas Berufserfahrung zu sammeln und besser herauszufinden, ob mir der Bereich...
Back
Top Bottom