Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Hey ho Niklas^^.

    Gute Neuigkeiten hab jetz auch die HON beta ^^.
    Das Spiel is ja wirklich der oberhammer.

    Recht interessant aber ich merke das ich wirklich ein RTS fan bin.

    Aber so zum Erkunden und zum Fun is das Spiel wirklich geil.

    Ich werds erstnal mehr zokken als RA3 und erst wenn Patch draussen is werd ich wieder RA3 zokken aber bis dahin müssen wir uns mal wieder im skype treffen.

    Gladi enigma justus lordoffreak duelon und ich haben es auch komm wieder skype alter ^^.
    intresse mal bei uns vorbei zu schauen? zockst doch auch hon oder? könnten eventuell noch unterstützung für die esl brauchen :D
    zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag zum Geburtstag zum Geburtstag viel Glück :bday
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom