Recent content by PlayerStyLe

  1. Crysis 2

    Also ich hab das Game jetzt auch ein paar Stunden gezockt und ich finds als kurzen Zeitvertreib eigentlich ganz gut. Allerdings fesselt es mich lange nich so wie es früher Battlefield oder CoD getan haben. Die Grafik ist zur Zeit nicht oder nur kaum über dem Standard von guten Shootern, der...
  2. Battlefield Play4Free

    <---- :D würds auch gern ausprobieren
  3. Prototype 2

    sieht verdammt fett aus
  4. [HoN] HoN 2.0 release

    Wann kommts denn endlich???
  5. Seit 2003 angemeldet - ich bettel das erste mal

    Koblenz Platz 1 !!!! xD
  6. Call of Duty 7: Black Ops

    Du bezahlst 44 Euro um den SP von CoD zu zocken? Das is als ob du en Kasten kaufen würdest, dann ein Bier trinken und den Rest im Keller verrotten lassen würdest.
  7. Call of Duty 7: Black Ops

    Bis jetzt bin ich übertrieben enttäuscht, denn es ist bisher einfach unspielbar bei den laggs. Egal welcher Server es laggt immer. Es ist so zum ausrasten wenn man versucht zu zielen und es dann so brutal laggt, dass man einfach stehen bleibt und auf einmal umfällt -.- Wenn sich das bis morgen...
  8. [HoN] Spielerliste

    Blaulicht56
  9. euer Desktop

    fresh, du hast echt immer die besten wallis^^
  10. 1600!!!!!!!!!!!!

    nope nippel leider nich :/
  11. Was bin ich? Runde 2

    Schuhe...
  12. Was bin ich? Runde 2

    Wärme??
  13. Was bin ich? Runde 2

    Sonne...
  14. Was bin ich? Runde 2

    Stahl??
  15. Was bin ich? Runde 2

    Nach dem ersten Satz hörts sich für mich nach ner elektrischen Zahnbürste an^^
Back
Top Bottom