Recent content by ösipower

  1. * Stammtisch*

    der alte mann mit den schönen haaren is auch noch am leben wie ich sehe :D
  2. * Stammtisch*

    hahahaha dass es dich noch gibt wundert mich da eher schon ^^ und wenn ma auf die zeit schaut du gepostet hast weiß man dass sich nix geändert hat gg
  3. * Stammtisch*

    gibts euch spacken eigentlich noch? :D
  4. Champions League 2010/2011

    davon ist auszugehn ja ^^ aber war schon krass gestern wie der schiri mit aller macht alle spieler am platz halten wollte, da warn einige ganz grobe fouls dabei ...
  5. Champions League 2010/2011

    inwiefern? bis auf seine nachlässigkeit in sachen carvalho passt des schon würd ich sagen
  6. Osama bin Laden tot

    lol eine traumhafte seite ^^ is schon interessant in dem von dir verlinkten text wird lang und breit erklärt dass obl ende 2001 gestorben is und wenn man den artikel vom 20.okt 2010 liest da steht gleich zu beginn des textes das obl und al-quaida nur hirngespinnste sind damit wir alle angst...
  7. Teamliquid Star League (TSL #3)

    pvp ..... ich würds als sehr vorraussehbar bezeichnen gg
  8. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    sorry war mit allohol beschäftigt gg ich gelobe besserung *gg*
  9. Teamliquid Star League (TSL #3)

    http://www.youtube.com/teamliquidnet so bin ich zu dir sven ^^
  10. Teamliquid Star League (TSL #3)

    gibts irgendwo vods oder reps von den spielen gestern? ich find nix dazu .... würde mir zugern goody ansehen ^^
  11. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    weils mir hald einfach aufn sack gegangen is :D ekelhafter kack ^^
  12. Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

    ooooo großer optik lass uns teilhaben an deiner unendlichen weisheit *gg* dem gesagten muss ich zustimmen, das war schon übel wie chancenlos der july war ^^
  13. Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

    ich glaub im zweiten game wars da hatter im während dem tödlichen push einen nexus inne base gepflanfzt ^^ der sc2-toss-mittelfinger quasi :D
  14. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    ich versuchs zumindest ^^
  15. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    ne das droppen hab ich mir abgewöhnt ^^ ich wart lieber bis meine gegner in meine tanks reinlatschen :D
Back
Top Bottom