Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Glaub die Umrechnung stimmt hier nie so ganz. Nein, kein 6 Pool, aber sowas ähnliches :D
 
ne 2v2 map, bandito is rausgeflogen. der zerg is diamant im 1v1 der terra war übelst schlecht. deswegen habe ich es wahrscheinlich gewonnen.
 
T2D bekommt aufs Maul, sry..zwecks der alten Zeiten wegen

Andi, Sven. aight, kalle, ösi, CA, CE & Zitronen Eistee oda Optik:p

Jetzt bin ich bestimmt ein NUUB oder einer von T2D basht mich im 1v1:D


Letzt goog:cool


ps:

Spaß^^ aber müssen doch alles wissen oder :)
 
Last edited:
man kann im early failen, aber dafür das late rocken ^^ sehr nice wie ich finde :)
 

Attachments

  • fail early ^^.SC2Replay
    99.7 KB · Views: 1
Wieso? Hast versucht den Gegner zu droppen ? :D


Edit:
Gut gerettet :top Aber schon übel, dass eure Gegner das noch aus der Hand gegeben haben.
 
Last edited:
Wieso? Hast versucht den Gegner zu droppen ? :D


Edit:
Gut gerettet :top Aber schon übel, dass eure Gegner das noch aus der Hand gegeben haben.

ne das droppen hab ich mir abgewöhnt ^^ ich wart lieber bis meine gegner in meine tanks reinlatschen :D
 
sieht net gut aus und der ösi will schon raus.
 

Attachments

  • Verbranntes Refugium (5).SC2Replay
    112.6 KB · Views: 1
joa kann lange machen was ich will, daher könnt ihr ruhig vorspulen.aber is schon funny was die infestoren jetzt so rausrotzen an dmg ^^
 

Attachments

  • imba crap.SC2Replay
    42 KB · Views: 1
also haste ganz gut gemacht. deine banes sind wirklich gut. jedoch haste mal auf deine overminerals geschaut? wtf?!?! da hätteste locker 2 inbasehatches bauen können!! aber sonst kann man auch nur sagen das dein gegner nicht so stark war. durchweg hat er in deine base gescannt ohne wirklich was gegen deine banes zu machen. er hätte viel mehr tanks gebraucht. ansonsten gg :D
 
Back
Top Bottom