Recent content by Majorsnake

  1. Majorsnake

    Was geht hier noch ab? PS3 Invite inside!

    Hey, War vor Monaten / Jahren hier aktiv. Gerade auf der Arbeit in einer langweiligen Telefonkonferenz. Was geht hier noch? Brauch paar Leute, mit denen ich PS3 spielen kann, da ich keine Freunde habe. :z :D
  2. Majorsnake

    Wieder da!

    Huhu! :) War zu Zero Hour Zeiten bissl aktiv :D
  3. Majorsnake

    Wieder da!

    Hey, Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Was hat sich so getan?
  4. Majorsnake

    Ich mag euch

    Ich bin so enttäuscht! Ich offenbare euch meine Liebe und nuuur scheisse kommt zurück ich... ah is ja Kuschelecke, alles gut.
  5. Majorsnake

    Ich mag euch

    Geht doch bis 2137 ;)
  6. Majorsnake

    Ich mag euch

    Habe früher hier viel Zeit verbracht, gerade ein Game gestartet, was ich früher auch gespielt habe und viele leute aus der community wieder getroffen. Ich habe hier früher viel Spaß gehabt, mich köstlich amüsiert :D Ich weiß noch, wie sich alle in den Replay Sections gezofft haben :D Werde es...
  7. Majorsnake

    Erdbeben in Japan - 8.8 auf Richter

    Reaktorhülle? Soweit ich weiß, hat sich das Gebäude darum verabschiedet, der Rest steht aber soweit noch!
  8. Majorsnake

    Erdbeben in Japan - 8.8 auf Richter

    Mir is klar, dass ein AKW Kühlwasser benötigt. Ich frage mich nur, wie sinnvoll das ist und ob man überhaupt Sicherheit gegen einen Tsunami gewährleisten kann. Fakt ist ja, dass das Atomkraftwerk aus den 70ern (oder irre ich mich?) ist und da eventuell mit solchen Naturkatastrophen nicht...
  9. Majorsnake

    Erdbeben in Japan - 8.8 auf Richter

    Was ich mich die ganze Zeit frage: Warum steht das Ding eigentlich am Meer? Gibt es zuverlässige Tsunamibrecher? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
  10. Majorsnake

    Erdbeben in Japan - 8.8 auf Richter

    Gott, lass doch bitte Hirn regnen. Sag mir einen Grund, einen vernünftigen Grund, der Atomkraftwerke rechtfertigt und zwar inklusiver solcher Konsequenzen, die es jetzt gibt. Ansonsten geh du in den Dschungel.
  11. Majorsnake

    Erdbeben in Japan - 8.8 auf Richter

    In mir macht sich eine unbändige Wut breit. Wie auf einmal überall die Greenpeaceexperten hinzugezogen werden. Da soll keiner von Greenpeace stehen, da sollen Atomkraftwerksbetreiber stehen. Die sollen sagen, was da passiert. Und es ist auch in Deutschland möglich, dass sowas passiert. Und es is...
  12. Majorsnake

    Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik

    Mochte ihn vorher nicht. Unterstellungen solcher Art sind einfach dumm.
  13. Majorsnake

    Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik

    Ich muss euch hier mal alle aufklären: Die Polizei ist NICHT dafür verantwortlich, wie die Menschen auf das Gelände strömen. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, das hat er auch im Vorfeld angekündigt: Er regelt die Besucherströme. Die Polizei ist bei solchen Großveranstaltungen nicht für den...
  14. Majorsnake

    Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik

    Es gibt kein Ein / Ausgang. Der Tunnel (bin Duisburger) wurde von beiden Seiten mit Menschen gefüllt, die sich in der Mitte trafen. Dort sollte es die Rampe hinaufgehen. Da direkt in der Nähe der Rampe die Floats fuhren, war da immer was gut los. Auf dem restlichen Gelände hielt es ich in...
  15. Majorsnake

    Einbürgerungstest

    Du brauchst doch nur 17 Fragen richtig ;)
Back
Top Bottom