Recent content by l3eowolf

  1. Spieler sucht Spieler

    Hi, ich versuche eine Community im Discord aufzubauen, in dem man andere Mitspieler für die unterschiedlichsten Spiele finden kann, damit man nicht immer alleine spielen muss. Jede Art von Spiel, ob MMO, Shooter, Survival oder Arcade alles möchte ich in diesem Discord unterbringen, ich...
  2. SCUM

    Spielt jemand von euch das Survival Game SCUM? Beschreibung: SCUM vom kroatischen Entwicklerteam Gamepires ist eine komplexe Survival-Simulation mit Battle Royale-Anleihen, die sich aktuell im Early-Access-Stadium befindet. In der Welt von SCUM schlüpfen die Spieler in die Rolle von...
  3. Link Bild

    Hi, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne mal wissen, wie man oben im Explorer oder im Mozilla, dieses kleine Bildchen für seine eigene Domaine ändern kann, in der Symbolleiste für die Links. Hoffe es kann mir wer helfen :)
  4. muss mal wieder was altes rauskramen

    hey :) Ich Daddel seit Jahren Call of Duty, bin zum Egoshooter Spieler geworden ^^ Im moment spiel ich Call of Duty 4 !
  5. muss mal wieder was altes rauskramen

    Da Fox-HD erwähnt wurde habe ich auch noch dieses :) Terrace Cup Und hört bitte auf euch anzuflamen, denn das klingt bei den mitlerweilen erwachsen gewordenen irgendwie ungeil.
  6. PC friert ein

    Die Frage hat sich erledigt, nachdem ich jetzt alle Teile ausgetauscht habe bleibt nur noch das Mainboard das defekt sein muss. Gewechselte Teile: Netzteil Grafikkarte Festplatte Ram CPU
  7. PC friert ein

    Ich weis nicht was das Defragmentieren damit zu tun haben soll, der PC hängt sich sogar im Bios auf.
  8. PC friert ein

    Ich habe hier einen PC der sich zu unterschiedlichen Zeiten aufhängt. Anfangs dachte ich es wäre die Grafikkarte, also habe ich eine neue gekauft. Das Problem schien behoben zu sein, doch dann hängte er sich mal wieder auf und ich habe gesehen das die 3.3 Volt nur 2.8 Volt haben und Rot...
  9. muss mal wieder was altes rauskramen

    Na, wer erinnerts ich noch an diese Seite ? Champ kam eben mal wieder aus zufall drauf.
  10. man das kotzt mich langsam an

    trotzdem hab ich das damals geschafft, n dissi loszuschicken, da kam estmal JJ in meine base mein schnellstes gewertetes match war 3:01min. alles unter 3 minuten wurde nicht gewertet.
  11. man das kotzt mich langsam an

    bis dein scout in meiner base is, sitzt ein dissi bei dir am mbf
  12. Der "Ich habe das Spiel" Thread

    hier mal ein screen von der scrin auf der demo map http://www.tornado-f5.de/Bilder/scrin.bmp Bitte nur als Link posten. Danke. Crash
  13. Der "Ich habe das Spiel" Thread

    hab das spiel und installier grad xD englishe uncut multilanguage :D also auch deutsch ;)
  14. man das kotzt mich langsam an

    rofl hab grad auf meine geposteten themen geschaut und sehe dieses topic hier OMFG jo das waren zeiten, aber an das match kann ich mich nimmer erinnern ^^. lol 5 jahre omg is das schon so lang her :(
  15. 3D Mark06

    ich hab jetzt das 06 nimmer drauf, aber als ich den rechner neu bekam warens um die 4000 Punkte. AMD 4000+ ATI Sapphire x1800xt
Back
Top Bottom