Recent content by Isis

  1. Bärte

    Also ich finde das Bart tragen oder nicht ganz von dem Typ Mann abhängt. Einige Typen sehen mir Bart wesentlich reifer und besser aus, anderen steht eher die Kahle Nummer. Auch da gibt es ja massig Möglichkeiten, wie man den Bart trägt. Ob länger, kürzer, 3-Tage-Bart etcpp. Mein Zukünftiger...
  2. Guck Guckz :)

    Guck Guckz :)
  3. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    http://www.youtube.com/watch?v=wKMP81DVLLk
  4. Akzent

    Habe mal eine weitere Antwort der Umfrage hinzugefügt.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :D
  6. Ja, komplett vermeiden kann man das leider nicht immer. Aber dann sollte man in der Tat soviel...

    Ja, komplett vermeiden kann man das leider nicht immer. Aber dann sollte man in der Tat soviel Anstand besitzen und den eigenen Fehler zugeben und sich ehrlich entschuldigen. ;)
  7. Ja, es ist schon gut, wenn man seine Gefühle noch im Zaun halten kann um zu reflektieren, was in...

    Ja, es ist schon gut, wenn man seine Gefühle noch im Zaun halten kann um zu reflektieren, was in einem nun momentan vorgeht und wie man dann am Besten danach handelt, ohne dann möglicherweise sein Gegenüber zu verletzen. Herzensentscheidungen habe ich nie bereut, wohl aber Gefühls- und...
  8. Gut, man sollte schon Situationsbedingt handeln und nach besten Wissen und Gewissen. Wobei ich...

    Gut, man sollte schon Situationsbedingt handeln und nach besten Wissen und Gewissen. Wobei ich eher zu der Bauch-Herz Fraktion gehöre und oftmals mein Gefühl über den Verstand herrscht. So frei nach dem Motto: "Lass das Denken, höre auf dein Herz, ohne dem kein Leben möglich ist."
  9. Wir scheitern aber nur, wenn wir es drauf anlegen etwas falsches zu tun. Wenn man das aus dem...

    Wir scheitern aber nur, wenn wir es drauf anlegen etwas falsches zu tun. Wenn man das aus dem "Mutwillig" Aspekt betrachtet den du da angesprochen hast.
  10. Kommt immer drauf an, von welcher Seite aus man das betrachtet. Ich habe da nur den positiven...

    Kommt immer drauf an, von welcher Seite aus man das betrachtet. Ich habe da nur den positiven Aspekt gesehen. ;)
  11. Jetzt ergibt auch alles einen Sinn :ugly

    Jetzt ergibt auch alles einen Sinn :ugly
  12. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    http://www.youtube.com/watch?v=q7x0JIKrne4
  13. Bist du das? @Foto? Geile Nummer ! :D

    Bist du das? @Foto? Geile Nummer ! :D
  14. Es Weihnachtet sehr ...

    Hallöchen Ihr Lieben :) Ist schon wer in Weihnachtsstimmung? Wie verbringt ihr Weihnachten und vor allem wo? Zuhause? Großes Familientreffen oder doch alleine auf der Couch? Besorgt ihr euch einen Tannenbaum oder feiert ihr unter der Plastiktanne , weil Mama meint, richtige Tannenbäume...
  15. Euer Lieblingsenergy Drink

    Red Bull & Co: Es gab mal ne Zeit , da habe ich das Zeugs auch recht gern getrunken. Vorzugsweise Wodka&Energy ... Mittlerweile muss ich nur dran riechen und mich packt dann die blanke Übelkeit. Warum weis ich auch nicht. Habe ich aber bei vielen Lebensmitteln und Getränken.
Back
Top Bottom