• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by [Iam]_Shqiptar|A

  1. Alias Clan pointusht, invader crasht und manitpuliert eigenes Turnier

    1. der FFF hat so ziemlich jeden gecrasht in ra3 da wundert es mich nicht das den auch jemand mal zurück crasht. (den hat doch eh bestimmt halb ra3 zurück gecrasht, würde mich wundern wens nicht stimmt.) 2. und außerdem zokker13 hast du selber mal gesagt das wen dich jemand ständig dc'en würde...
  2. Ra3 Game

    jo die seite habe ich gesucht, und nicht gefunden. thx
  3. Ra3 Game

    nein, hab mir nur persönlich in einigen games APM angekukt
  4. Ra3 Game

    ..........
  5. Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?

    1latex 2FaZiNaTe 3firgli (der spielt doch kaum noch)
  6. [EURO].chipsi bug abusement

    chipsi ist in seiner ra3 zeit 99% fair geblieben nur dieser 1% indem er scheiße gebaut hatte wird jetzt dargestellt als ob er nur unfair war. Und ihr loosa ihr denkt ihr könnt euch bekannt machen indem ihr chipsi runter macht, das könnt ihr vergessen ihr habt doch echt keine ehre. chipsi time...
  7. The last games of AoBo

    Lol. was willste für ein Typ game haben empiere vs empiere empiere vs sowjets empiere vs allis ? vil hab ich noch was
  8. The last games of AoBo

    Nee man sc ist wirklich net mein game -.- da kommt man nicht mit klar. Ich gehe weil ich mich auf real life allein konzentrieren will, deswegen habe ich dass game meinem coseng geschenkt der es dan spielen oder auch nicht wird; mir egal.
  9. The last games of AoBo

    Ja Hallo erstmal :) Ich wollte nur noch mal meine letzten >5< guten Replays hochladen, da sie auch meine letzten bleiben, da ich mich aus Ra3 zurück-ziehen werde. Sind wirklich gute Replays, haben mir fun beim spielen gebracht ich hoff sie bringen euch fun beim zukuken.:top Naja Hf leute...
  10. Emp taktik

    Naja wa ja nicht gerade der knüller. Hättest ja gleich 3 dojos neben einander aufbauen können und infantry spammen + mcv go, wa ja das selbe aber würde mich wundern wen du gegen nen etwas guten spieler damit durchkommen würdes.
  11. WOW epic game - muss man gesehn haben!!

    Soso wie man jetzt siht hat DaBoxer25 zugegeben YuiYui zu sein; alle wiesen ja was das heißt; Accound's spamm.....Nah wenns ihm spaß macht warum nicht
  12. Replay of the Month - Monat Dezember

    Naja kann man da noch Gratz zu sagen wen gerade mal 7 apgestimmt haben?? Die Umfrage haben wohl einige vergessen. Ich hätte zwar für commander_M4 gevotet,aber naja gratz an peta muss wohl ein gutes spiel von dir gewesen sein.
  13. DasDuelon = dc

    Das ist Ruf-mord ^^
Back
Top Bottom