Alias Clan pointusht, invader crasht und manitpuliert eigenes Turnier

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hatte keine Lust es zu übersetzten, sry.

Hey guys,
there is a bad day for Alias, a few guys (they may want to tell the public who they are) sent me some interesting informations about the Alias clan and it's leader invader.

So, I'm not going to take all your time, just check out the replays and the Screenshot click.


Tbh. I can't understand why they do that, I mean, what can they win? A nice signature, wow! Huge price!


Invader also crashed games, atleast vs. FFF but hey, he also said that he will do it again! This has to be a Acc ban (I got it for a dc in TW :p)


And another thing, Invader also used to cheat in his own 2vs2 Tournament with a 100$ price.
(Another person told me) You may want to check out the tournament tree, there was no rlly strong opponent. click.
But invaders skill showed, that he can't even win a manipulated tournament, so poor. =(

The pointpusher Clan: click
The pointpusher Queen Oni aka Top10Killer: click


Will Alias ever become a fair Clan? I don't know, but with this leader? Nope. :p



Finally, Alias sits on the #1 spot in Clanrankings, congartz, cheaters! We are proud of you!
click
 
Hey guys,
there is a bad day for Alias, a few guys (they may want to tell the public who they are) sent me some interesting informations about the Alias clan and it's leader invader.

So, I'm not going to take all your time, just check out the replays and the Screenshot click.

Invader also crashed games, atleast vs. FFF but hey, he also said that he will do it again! This has to be a Acc ban (I got it for a dc in TW :p)

Der screenshot belegt die Aussage, bzgl des Gamecrash.
Wofür sind die Replays ? Bzgl Point Push ?


Edit: Ahh, grad dein Post gesehen.


And another thing, Invader also used to cheat in his own 2vs2 Tournament with a 100$ price.
(Another person told me) You may want to check out the tournament tree, there was no rlly strong opponent. click.
But invaders skill showed, that he can't even win a manipulated tournament, so poor. =(

Sry, das wird faktisch nicht zu beweisen sein, wenn er es net zugibt.

The pointpusher Clan: click
The pointpusher Queen Oni aka Top10Killer: click

Es fällt auf, dass die Spiele gegen Alias Member sehr sehr kurz sind. Aber das eine Spiel gegen dich Zokker war ebenfalls nur 20s. Dies verdient aufjedenfall einer genaueren Prüfung.
 
Richtig, das Spiel war auf Fire Island? und hat eben rumgejammert, dass er Mauskrämpfe hat, jedoch gehöre ich nischt zu Alias, darfste aber untersuchen. ;)
 
Etwas blöde ausgedrückt. Ich bezog mich da auf die Alias Spiele.
 
meth (der typ der die AM ladder "verwaltet") von gr.org wure bereits informiert.
 
Also ich finds recht interressant, wusste darüber nämlich bis jetzt noch nichts :)
 
1. der FFF hat so ziemlich jeden gecrasht in ra3 da wundert es mich nicht das den auch jemand mal zurück crasht. (den hat doch eh bestimmt halb ra3 zurück gecrasht, würde mich wundern wens nicht stimmt.)
2. und außerdem zokker13 hast du selber mal gesagt das wen dich jemand ständig dc'en würde das du ihn das auch einmal zurück dc'en würdest.
3.Zum thema "invader hatte im 2v2 turnier nur schwache gegener", biste dir da sicher was ist mit Manteralie und jemodern man kann nicht behaupten das die ein schwacher gegener sind immerhin haben sie eine cause gruppe ausgeschaltet, und auch noch die sieger aus dem spiel gegen instero(luke) und mataza(robin^^) und dan waren da noch coval und lex die ein top 2er team sind, versuch du die mal zu besiegen.
4.thema pointpusher: naja jetzt wirds ja nur noch lächerlich, ich kann bestätigen das keiner von uns queenOni gesagt hat er soll uns ein freewin gegeben, wen er uns ein freewin gibt und einem wie terrybogard nicht dan liegt daran das er uns mag und ihn einfach nicht. wen terrybogard nicht im stande ist ihn zu besiegen ist es ja nicht das problem von queenOni sondern seins. auserdem haben wir sowas wie clan wars point-push nicht nötig. wie man auch erkenenn kann haben wir die meisten spiele gegen alle möglichen teams das da auch mal oni mit seinem smurf auftaucht ist ja kein wunder, wir sind eben die besten. Außerdem hat fast jeder von BBc einen smurf in den top 50, wens es aber einer aus dem Alias] clan macht dan soll der gleich gebannt werden oder wie ?

5. Ganz wichtiges thema jetzt : und zwar " Zokker13 such dir ein par Freunde im echten Leben mit denen du etwas unternehemen kannst dan kommste auch nicht auf die idee so nen Therad aufzumachen. DANKE!

// Bild entfernt
 
Last edited by a moderator:
@ [Iam]_Shqiptar|A

Unterlass es hier provokant zu posten. Das Bild hab ich entfernt. Auch sind hier Doppelpost nicht erwünscht, dafür gibts die Edit Funktion.

Da es ein brisantes Thema ist, solltet ihr alle auf eure Wortwahl achten, ansonsten ist hier Ratzfatz zu.
 
4.thema pointpusher: naja jetzt wirds ja nur noch lächerlich, ich kann bestätigen das keiner von uns queenOni gesagt hat er soll uns ein freewin gegeben, wen er uns ein freewin gibt und einem wie terrybogard nicht dan liegt daran das er uns mag und ihn einfach nicht

in meinen augen ist das pointpush, kann mir beim besten willen ne vorstellen warum er das machen sollte sorry

ich kannte damals auch viele und bin mit den ausgekommen und geb trotzdem kein freewin
scho sehr ungeschickt, dass game nach 20sec abzubrechen

wenn ich das scho so machen will, dann spiel ich doch das match und leave wenn ich gewonnen habe bzw. verloren, so würde der gegner immer den win bekommen
aber naja, jetzt wo keiner mehr groß ra3 spielt muss so etwas immer noch vorkommen ...

edit
alias ist auch ne mehr auf #rank1, haben irgendwie viele punkte in einem 3vs3 gelassen bei dem der gegner nur zu zweit war und vom euro clan :D
kann auch sein, dass das nen bug auf ra3boards ist
 
Last edited:
wen er uns ein freewin gibt und einem wie terrybogard nicht dan liegt daran das er uns mag und ihn einfach nicht.
die Frage ist nicht, wen er mag, sondern warum er Freewins gibt O_o
wir sind eben die besten.
ahahah, ich lach mich tot

Respekt habe ich gerade mal noch vor instereo (der früher auch nicht zu den absoluten top 1v1 Spielern gehört hat) und Duelon (falls der überhaupt mitspielt) - von den beiden abgesehen ist es einfach nur traurig, wie ein Haufen voller noobs, flamer und cheater den Ruf eines ehemals angesehenen Clans so in den Dreck zieht ...
5. Ganz wichtiges thema jetzt : und zwar " Zokker13 such dir ein par Freunde im echten Leben mit denen du etwas unternehemen kannst dan kommste auch nicht auf die idee so nen Therad aufzumachen. DANKE!
ahahah und das von jemandem, der seit RA3 Release als notorischer Flamer bekannt ist ... wie süß :>
 
Respekt habe ich gerade mal noch vor instereo (der früher auch nicht zu den absoluten top 1v1 Spielern gehört hat) und Duelon (falls der überhaupt mitspielt) - von den beiden abgesehen ist es einfach nur traurig, wie ein Haufen voller noobs, flamer und cheater den Ruf eines ehemals angesehenen Clans so in den Dreck zieht ...

Wir beide spielen noch, wechseln aber morgen nach Sc2.
@ Johnny : zu deiner Zeit war ich noch nicht top, aber ich konnte dynamic und ein paar andere schon schlagen . UF vs Gr.org Quali :D
 
hehe ;) jo hast ja durchaus immer sehr solide gespielt, aber insgesamt eben zu unbeständig
 
aha und warum machst du dann den thread auf?

Naja, ganz einfach, Wissen sollte für alle frei zugänglich sein. Zudem habe ich gestern gedacht, dass heute SC2 raus käme, hab mich getäuscht, Spiel hab ich trotzdem :ugly


Also ich finds recht interressant, wusste darüber nämlich bis jetzt noch nichts :)

Dann hats scho geholfen! =)


1. der FFF hat so ziemlich jeden gecrasht in ra3 da wundert es mich nicht das den auch jemand mal zurück crasht. (den hat doch eh bestimmt halb ra3 zurück gecrasht, würde mich wundern wens nicht stimmt.)
2. und außerdem zokker13 hast du selber mal gesagt das wen dich jemand ständig dc'en würde das du ihn das auch einmal zurück dc'en würdest.
3.Zum thema "invader hatte im 2v2 turnier nur schwache gegener", biste dir da sicher was ist mit Manteralie und jemodern man kann nicht behaupten das die ein schwacher gegener sind immerhin haben sie eine cause gruppe ausgeschaltet, und auch noch die sieger aus dem spiel gegen instero(luke) und mataza(robin^^) und dan waren da noch coval und lex die ein top 2er team sind, versuch du die mal zu besiegen.
4.thema pointpusher: naja jetzt wirds ja nur noch lächerlich, ich kann bestätigen das keiner von uns queenOni gesagt hat er soll uns ein freewin gegeben, wen er uns ein freewin gibt und einem wie terrybogard nicht dan liegt daran das er uns mag und ihn einfach nicht. wen terrybogard nicht im stande ist ihn zu besiegen ist es ja nicht das problem von queenOni sondern seins. auserdem haben wir sowas wie clan wars point-push nicht nötig. wie man auch erkenenn kann haben wir die meisten spiele gegen alle möglichen teams das da auch mal oni mit seinem smurf auftaucht ist ja kein wunder, wir sind eben die besten. Außerdem hat fast jeder von BBc einen smurf in den top 50, wens es aber einer aus dem Alias] clan macht dan soll der gleich gebannt werden oder wie ?

5. Ganz wichtiges thema jetzt : und zwar " Zokker13 such dir ein par Freunde im echten Leben mit denen du etwas unternehemen kannst dan kommste auch nicht auf die idee so nen Therad aufzumachen. DANKE!

// Bild entfernt

Zu 1.) Man crasht nicht zurück, das ist einfach jämmerlich und selbstjustiz ist nie angebracht.

Zu 2.) Das kann sogar stimmen, jedoch als in in KW dafür gebannt wurde, dass ich ein DC zugegeben habe, werde ich nie wieder einen DC machen.

Zu 3.) Das ist alles objektiv tbh. deine Spieler, die du aufgelistest hast, mögen gut sein, das gebe ich ja zu, jedoch kann man diese auch aushebeln, Luke und Mantaza sind nicht so stark, da der eine pausierte (SC2 beding u.ä.) und der andere das Spiel nie wirklich auf hohem Level gespielt hat. Die anderen Teams lasse ich mal vor weg, die wäre nur Futter gewesen. :p

Zu 4.) Man kann es betrachten und drehen wie man will, QueenOni hat einfach ge- point- pushed. Das ist nicht abzustreiten. Sie hält grade den #1 Spot in der Ladder und verliert gegen ein Ingie? Zudem konnte man im UF Replays Praser sehen, dass sie schon am Spiel Anfang aktiv war, so also pointpush, in den anderen Spielen gabs MCV sell oder so, kA 6kB Replays anzugucken ist sinnlos.
Dass BBC einige Top50 acc's hat ist leicht zu erklären, der Clan entstand im Monat selber, von daher ist es nur logisch, dass sie nun Top 50 sind und nicht Top 20 => Acc's sind nicht benutzt worden.

Zu 5.) Mit meinem Privat/ Sozialleben komm ich gut zurecht, danke der Nachfrage.
Kannst ja mal mitkommen wenn du magst. ;)


Deine Ausflüchte waren fail, wie so oft, auch wenn ich jetzt nicht weiß, welcher Spieler du bei Alias] bist, (was mir auch ziemlich latte ist, da du ja dann nicht nennenswert bist) vielleicht solltest du mal dein Verhalten ändern, nur mal so als Tippl.
 
Back
Top Bottom